1

10 Berufe für die Schule? :)

Frage von Lilith04 Lilith04

Hey Leute Ich soll für den Deutschunterricht in der Schule 10 Berufe für Analphabeten herausfinden...hat jemand eine Idee? Es sollten Berufe sein, in denen man weder lesen, noch schreiben lernen muss! ES ist wirklich wichtig, und ich muss es fü rmorgen haben :) LG Lilith

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Lynii778 Lynii778

Putzfrau, Autofahrer (womöglich) , Sänger

• 0
    Antwort von DasRotePferd DasRotePferd

Klavierspieler, Fussballprofi, HARTZ-IV-Empfänger, Profi-PokerSpieler (okay, da muss man die Zahlen können...), Generell irgendwas mit Musik (ausser Noten lesen zählt auch zum analphabet sein) dann auf jeden fall alle möglichen sportler.

Kommentar von Lilith04 Lilith04

• 0
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

altkleidersortierer, müllwerker, .... landshaftspflege...

Kommentar von DasRotePferd DasRotePferdDasRotePferd

du, für landschaftspflege (also richtig professionelle) sollte man architektur studiert haben. ich weiss ja ncicht, aber als analphabet ist das ziemlich schwer.

• 0
    Antwort von Nibiri Nibiri
  • 0
    Antwort von rasadi90 rasadi90

autor

Kommentar von Lilith04 Lilith04

Autor? Dafür muss man ja wohl mehr als nur schreiben können! Aber trotzdem thx

• 0
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Admin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.