Frage von frage4219, 129

10 Arenen in Pokemon Go besitzen für 100 Münzen und 5000 Sternenstaub?

Wenn ich die 100 Münzen und 5000 Sternenstaub haben will muss ich dann nur in 10 verschiedene Arenen ein anderes Pokemon gehabt haben, 10 mal eine Arenen bzw. mehrere Arenen einnehmen oder 10 Arenen gleichzeitig mit jeweils einem Pokemon besetzen (pro Tag versteht sich) ?

Antwort
von Toternensch, 95

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden, aber ich erklär dir mal wie das mit den arenen ist und mit dem einsammeln.

Also wenn ein Pokemon von dir in einer Arena ist kannst du die 10 Gold und 500 Sternenstaub einsammeln. Das geht jedoch nur alle 21 h.

Wenn du 2 Arenen zur gleichen Zeit hast kannst du es einsammeln und 20 Gold und 1000 Sternenstaub bekommen.

Das zählt bis du eine Arena verlierst, das heißt wenn du 10 Arenen hast ( zur gleichen Zeit ) aber du noch in den 21 h bist kannst du es nicht einsammeln, du musst warten bis die 21 h vorbei sind. Wenn du bevor du es einsammelst eine Arena verlierst, wird die von den 10 abgezogen und du hast nur noch 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten