10 abfuehrtabletten nehmen zu viel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es sind zu viele... Das kann ordentliche Magenkrämpfe bringen und den Kreislauf durcheinander machen. Wichtig ist auf jeden Fall ganz viel trinken, weil du verlierst viele Flüssigkeiten. Und am besten die Toilettentür nicht abschließen und ein Handy mitnehmen. Das ist kein Scherz, ich bin dadurch schon mal zusammen gebrochen.... Erst lag ich ohnmächtig da und danach musste ich mir selbst einen Krankenwagen rufen.... Besser ist es natürlich sofort ins KH zu gehen, aber ich weiß, das ist an deiner Stelle schwer. Wenn du noch zu Hause wohnst, wäre es gut wenn jemand bei dir bleibt, bzw in deiner Nähe. Kannst ja sagen, dass es wohl ein Infekt ist, brauchst da ja nicht mal die Wahrheit zu sagen, nur dass jemand auf dich aufpasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit abfuhr tabletten abnehmen willst zerstörst su deine darm flora.... und glaub mir wenn die kaputt ist ist das nicht lustig infornier dich mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was bringen dir dein ganzen Account voller fragen über magersucht. Letztendlich wirst du eh nicht gesund durch solche fragen. Dann brauchst du ja auch nicht sowas zu fragen. Und mit gewisse sachen muss man eben umgehen, es ist nicht deine schuld, aber nur weils net deine schuld ist heissts net, dass du dich weiter hungern kannst. Ist dir schon bewusst, wenn wir dir solche fragen beantworten, dass wir dir eher mehr in die sucht helfen statt raus, weil wir eh wissen du wirst welche nehmen, und dann kommen auch keine hilfreiche antworten. 10 tabletten sind zu viel und letztendlich führst du nicht wirklich mehr ab sondern du führst lediglich dazu noch die Schleimsachen von magen udn darm ab alle mineralien und balterien die gesund und nicht schädlich sind ab. Wenn du schon angst hast 10 tabletten zu nehmen, dann sollte dir dies nun davor warnen so viele zu nehmen. Weil an fett nimmst du so schnell nicht ab. Um an fett abzunehmen, kannst du nicht nur einfach an fett verzichten usw. Es kommen da ganz viele sachen hinzu. Aber die sag ich dir nicht, da du selber lernen solltest, mal mit dem fragereien aufzuhören und dich in behandlung zu begehen und dir was gutes tun. Dann kannst du fragen, wie du gesund werden kamnst, worauf du achten sollst usw. Da sind die leute die dich nichtmal kennen solz auf dich, weil du dir so viel mühe gibst in ein paar monaten oder wenigen Jahre ohne magersucht und ohne teufelskreis leben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
18.09.2016, 19:01

Ich han keine angst, wollte wigentlich 20 nehmen

0
Kommentar von nnn020422
18.09.2016, 19:03

Aha. Dann viel glück auf dem weg süchtiger zu werden und mega schön wie du dir aufmerksamkeit suchst ^^

1

Wozu, hast du eine Eßstörung, oder bist du magersüchtig?

Warum sollte man sonst 10 Stück nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht. Nim sie ruhig um dich zu tode hungern. Habe ich mit 14 Tabletten gemacht und ich dachte benahe ich würde sterben. Also am besten gar nicht nehmen ausser du willst sterben oder kicht gesund werden, aber dann brauchst du diese Frage hier auch nicht zu posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

packungsbeilage lesen, da steht die richtige Dosierung drauf.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung