1

10-15 Kilo schnell abnehmen, wie macht man es richtig?

Frage von Alicjaaa20 Alicjaaa20

Ich bin 17 Jahre alt, bin 164 cm groß und wiege ca. 65 Kilo. Also mein Gewicht stört mich jetzt nicht sehr, nur mein Bauch. Bei mir geht alles in die seiten, habe gar kein großen Bauch, nur die Seiten von meinem Bauch. Zeit für Sport habe ich kaum, da ich zur schule gehe.. Wie kann man denn am schnellsten abnehmen? Gibt es vielleicht auch Übungen die man jeden Abend machen könnte um einfach abzunehmen? Muss ich ganz auf süßes verzichten oder kann man sich etwas gönnen? Ab wann sollte ich am besten nichts mehr essen und was esse ich denn am besten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Aryan2011 Aryan2011

Sport. Die Seiten kriegst Du nur mit Sport weg. Nichts mehr essen ist absolut verkehrt, denn dann tritt der sogeannte Jojo-Effekt auf. Normal ist: 5kg im Monat. ALso das wäre gesund. Aber dann müsste man die Ernährung umstellen und erstmal auf Süsses verzichten. Und ja, ab und an sollte man sich was gönnen, denn sonst kommt ganz schnell der Heißhunger und dann ist alles verloren. ALso: Wenn man gesund abnehmen will musst Du Dich gesund ernähren und ein wenig Sport treiben. Alles andere ist ungesund und schadet Dir mehr, als das es Dir hilft.

Kommentar von Alicjaaa20 Alicjaaa20Alicjaaa20

Welche Sportarten denn? Wollte mit meinem papa vielleicht einmal in der Woche schwimmen gehen, würde das was bringen? Also wir essen zuhause viel Obst und Gemüse. Welche Öle zum Braten sollte man denn benutzten? Was heißt denn Gesunde Ernährung, und was sollte ich essen damit ich abnehme?? Ja, möchte mit 17 auch keine Harte Diät machen.. Und ich glaub sowas hab ich auch nicht nötig.. Danke danke für die antwort

• 1
    Antwort von bueten bueten

esse 1/3 weniger es muß im kopf anfangen

• 0
    Antwort von missunperfekt12 missunperfekt12

wenn du schnell abnimmst, hat die haut nicht genug zeit sich zurückzubilden, ergo wird sie dann labbrig hinunterhängen. aber ich würde dir einfach obst/gemüsetage empfehlen, viel trinken ich mache es immer so, dass wenn ich schnell abnehmen muss MO: Obsttag Di: Milchprodukte Mi:Gemüsetag DO: Wasser FR: Suppentag SA: einen der Tage wiederhohlen SO: solltest du dir mal was gönnen(so kommt auch dein stoffwechsel wieder in schwung, und man kann sich auf diesen tag freuen) ... immer mal wieder z.b brottag(vollkorn)

und du solltest deinen bauch auch immer wieder eincremen und massieren

und jeden abend je 3 sets á 20: situps Kniebeugen crunches

so habe ich im laufe 1 Woche 3Kg verloren

lg

Ich glaub nicht dass ich das aushalten würde, weil ich erst 17 bin und in der Schule auch viel koche, das muss ich dann ja auch essen. Das klappt also nicht. Aber danke für den Tip :)

• 0
    Antwort von YaeKasuki YaeKasuki

Ich kann dir nur Raten keine Diäten zu machen und dir iwie Platz für Sport ein zu planen zum Beispiel abends und morgens laufen gehen

Lg Yae

• 0
    Antwort von YaeKasuki YaeKasuki

Ich kann dir nur Raten keine Diäten zu machen und dir iwie Platz für Sport ein zu planen zum Beispiel abends und morgens laufen gehen

Lg Yae

• 0
    Antwort von BellaWesker BellaWesker

Du könntest abends immer Sit-Ups machen, davon wird dein Bauch erstmal flacher :) Und verzichte darauf jeden Tag sehr fettige Sachen zu essen. Also wenn du Lust auf Pizza oder Burger hast, am besten nur alle zwei Wochen einmal :) Ist beim abnehmen ganz gut, du brauchst nicht komplett drauf verzichten, aber halt auch nicht zu oft sowas essen ;)

Kommentar von Phillsen PhillsenPhillsen

Autsch. so ein Blödsinn.

Wenn du Sit-Ups machst, werden deine BAuchmuskeln größer und dein Bauchumfang nimmt zu. --> Du wirst gefühlt Dicker.

Hier ich hab das Thema grade schonmal beantwortet:

http://www.gutefrage.net/frage/helfen-diaetpillen-bei-abnehmen#answer33501227

• 0
    Antwort von Sternimaus Sternimaus

SCHNELL schonmal garnicht. 10-15 Kilo braucht Zeit, und deine Haut muss sich dann ja auch anpassen.

Gesunde Ernährung + Sport = Gewichtverlust.

Geh laufen, beweg dich, habe dabei Spaß, und ernähre dich gesund. Dann wirst du abnehmen.

Und sowa weiß ich, und ich bin 14 ;o

Ja klar, das weiß ich doch auch, aber ich hab keine Zeit für Sport weil ich lange in der Schule bin und noch lernen muss usw.

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

Du hast doch Normalgewicht!!!Warum noch abnehmen????

Kommentar von kalinka007 kalinka007kalinka007

bischn viel is es schon, bin genau so klein und wieg 53 kilo

Und das Gewicht ist ja auch nicht so wichtig, ich hab halt einen dickeren Bauch..

• 0
    Antwort von kalinka007 kalinka007

HIIIIILFEEEEE, das ist die 23 diätfrage von einer jugendlichen in den letzten 2 stunden...was ist bloß mit euch los kinder????

Kommentar von Sternimaus SternimausSternimaus

Magerwahn. :D

Es gibt glaub ich keine Jugendliche mehr die mit sich zufrieden ist.

hahaha, tut mir leid :D

Kommentar von Phillsen PhillsenPhillsen

Ist doch okay wenn sie sich informieren.

Das Sie noch keine Ahnung von Körpergefühl, abnehmen geschweige denn Fitness haben merkt man ja meistens an der Fragestellung.

Aber lieber früher, zu Bewegung und ausgeglichener Ernährung finden, als später.

Ich weiß das doch, nur war halt meine Frage was man genau essen sollte. Ich wollte mich nur mal erkundigen

• 0
    Antwort von slideagain slideagain

einfach nix mehr essen

• 0
    Antwort von BliBble BliBble

Am schnellsten gehts bestimmt mit Heilfasten. Ist vermutlich nur kein anhaltender Erfolg..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.