Frage von nisixyz, 121

10-15 kg abnehmen, in nur 2 Wochen?

Hey, ich wollte mal wissen, ob man mit der Apfel diät in 2 Wochen 10-15 kg abnehmen kann?? Ich habe die Diät schon vor 3 Wochen gemacht und habe 4kg ohne Sport abgenommen. Habe am Tag 3-4 Äpfeln gegessen, mind. 1 Liter Wasser getrunken mehr auch nicht. Und jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mind. 10-15 kg abnehmen kann, wenn ich am Tag 3-4 Äpfeln esse, 2 Liter Wasser trinke + 1h-1.30h Sport mache.

Antwort
von canfield, 73

Höchst gefährlich. Dein Körper wird nicht ausreichend versorgt, wenn du nur 3-4 Äpfel in der Zeit zu dir nimmst. Zudem die Wassermenge nicht ausreichen wird, sobald du richtig Sport betreibst. Denke dran, dass das Gewicht was du verlierst ein Großteil Wasser ist, welches du ausschwitzt.

Zu schnelles abnehmen schadet deinem Körper massiv. Zudem kann sich deine Haut nicht schnell genug zurück bilden, bzw. straffen.

Antwort
von PtSylvia, 69

He , ehrlich Nein es ist normal 1 kg pro woche abzunehmen beim gesunden abnehmen . Und die Wassermenge zu wenig

Antwort
von CryptonNite, 75

In dem kurzen Zeitraum? Da schaufelst du dir dein eigenes Grab.

Abnehmen ist ein langsamer Prozess, denn der Körper muss sich auf die geänderten Umstände einstellen.

Antwort
von kokomi, 66

kann man nicht genau sagen, wann du ins kkh kommst ...

Antwort
von MrZurkon, 70

Nein kannst du nicht.Total ungesund und unmöglich.

Antwort
von MilkaWay, 47

Ja klar😂😂 Soviel nimmt man in 4 Monaten ab. Das ist mega ungsund ! Du macht deinen Körper kaputt. Außerdem wenn du das abgenommen hast wirst du wieder normal essen und dann zunehmen

Kommentar von nisixyz ,

Um ehrlich zu sein, meine Mutter hat in einem Monat 15kg abgenommen, indem sie sogut wie nichts gegessen hat und viel Sport gemacht hat und zudem hat sie keinen Jojo-Effekt bekommen

Antwort
von TailorDurden, 44

Ich würde dazu gerne mit einem Wort antworten, aber gf.net verbietet dieses Wort leider...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten