Frage von annika0304l, 52

10-14 Tage Diät?

Hallo ihr Lieben, Ich fliege bald in den Urlaub, und ich habeab morgen Ferien und möchte es unbedingt noch schaffen mindestens bis zu meinem Urlaub (in 5 Wochen) 5 Kilo anzunehmen, besser wären 10 Kilo aber ich weiß das es fast unmöglich ist.. Ich bin 14 Jahre alt und bin leider im Übergewicht, ich möchte mich aber im Urlaub einigermaßen wohl fühlen, deshalb bitte ich in ein Paar Abnehm & Diät Tipps! Bitte nichts ungesundes, also wovon ich krank und/oder abhängig werden kann! Vielen Dank schon einmal, Annika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyIlain, 22

Es ist schwer und nicht gesund so schnell so viel anzunehmen. Du solltest deine Ernährung allgemein umstellen.

Ich würde dir empfehlen Nicht so viel zwischendurch zu essen. Weniger süßes (zb. nur an einem tag der Woche erlaubt) und natürlich zu viel fett vermeiden (zb. fertiggerichte). Ess viel Gemüse! Und trink am besten nur wasser.

Dabei kannst du Sport machen. Je nachdem wie fit du bist vllt. Walken, Rad fahren, schwimmen, joggen.

Viel Erfolg :)

Antwort
von staffilokokke, 26

Verzichte auf Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke. Iss abends am Besten einen Salat. Bewege Dich ein bisschen mehr. Wie wärs mit Seilspringen. 2 x15 Minuten am Tag.

Antwort
von putzfee1, 12

In 10 bis 14 Tagen kannst du höchstens 1-2 kg abnehmen. 5-10 kg sind nicht nur fast, sondern komplett unmöglich.

Du weißt aber nicht erst seit gestern, dass der Urlaub naht und dass du übergewichtig bist, oder? Warum überlegst du dir sowas, wenn es zu spät ist? Und warum muss man im Urlaub weniger wiegen als sonst? Meinst du, zu allen anderen Zeiten ist Übergewicht nicht gesundheitsschädlich?

Ach ja, und "Übergewicht" ist deine Auslegung. Sag doch mal genau, wie groß und wie schwer du eigentlich bist.

Kommentar von annika0304l ,

1,65cm und 70kg

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Was heißt für dich Übergewicht in dem Alter?

wie groß, wie schwer?

Kommentar von annika0304l ,

Ist das nicht egal, reicht doch wenn mein Artzt das weiß. Ich kann locker 15 Kilo weniger wiegen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, ist es nicht, sondern wichtig!

Wenn du es nicht sagen willst, ist mir deine Frage auch egal!

Dann frag doch den Arzt!

Antwort
von Dummie42, 30

Auch 5 kg echte Fettabnahme sind in der kurzen Zeit kaum zu schaffen.

Um 1 kg Fett abzunehmen, musst du 7000 kcal einsparen, bei 5 kg also schon 35.000 kcal. Du solltest zum guten Abnehmen aber nie unter deinen Grundumsatz gehen und der liegt so um die 1500 kcal pro Tag.

Antwort
von backtolife, 18

kein zucker
wasser is massen
viel obst und gemüse und bewegung :)