10-14 kg in 5 monaten abnehmen , ist das realistisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich brauchst du überhaupt nicht abnehmen da dein Gewicht für deine Größe vollkommen in Ordnung ist. Du bist ja auch gerade am Anfang der Pupertät von daher ist das alles vollkommen im Rahmen und dein Körper wird das mit der Zeit selbst regulieren.

Ansonsten hilft eben nur das übliche: Gesund Ernährung und regelmäßiger Sport (3x die Woche für mind. 30-60min wäre gut). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
03.01.2016, 22:50

Ich möchte mich einfach nicht für mein Aussehen schämen müssen und nicht nicht Kleidung in L kaufen müssen weil ich es nicht hauteng tragen möchte . :'(

0

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Wende dich also bitte an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Der kann dir genau sagen, was du machen musst, um abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
03.01.2016, 23:00

Mein Arzt sagte mir ich soll einfach mehr Sport treiben und etwas auf meine Ernährung achten . Das wars :D

0

Ja ist realistisch. Sport und gesunde Ernährung - vergiss Diäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
03.01.2016, 22:44

Dankeschön für deine Antwort !  Von Diäten halte ich persönlich nicht viel :)

0

Hei
Ich kann dir keinen Tipp geben aber ich will dir Mut machen, dass du es schaffst :)

Ich glaube an dich . ich selbst wollte auch schon oft abnehmen und ich bewundere echt deinen willen . gib nicht auf

Ganz liebe grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
03.01.2016, 23:34

Das ist voll lieb  von dir 💕Dankeschön 😊

0
Kommentar von isimarie3
04.01.2016, 00:56

gerne 🌹💕

0

Ja ist zu schaffen ;)
Ich hab selber in so glaube 1 1/2 Monaten 6Kilo abgenommen (ohne Diäten und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
03.01.2016, 22:47

Wow ! :o Du hast meinen Respekt ! Wie hast du das geschafft ? Durch viel Sport oder hast du alles umgestellt?  Also Ernährung etc. :) Würde mich sehr interessieren :)

0
Kommentar von spookytime
03.01.2016, 22:58

Danke :)
Nee ich habe meine Ernährung nicht umgestellt oder so😉
Also ich bin so etwa jeden 3. Tag joggen gegangen und naja beim Essen hab ich halt etwas weniger als sonst gegessen (hab sonst immer den ganzen Tag über immer irgendwas gegessen) also halt dann "nur" noch Frühstück, Mittagessen und Abendessen und zwischendurch nix außer halt wenn ich wirklich Hunger hatte.

Ja also so war das bei mir keine Ahnung ob das bei dir auch so is (ach und ich bin auch nur joggen gegangen wenn ich Lust hatte😂 also nicht unbedingt immer regelmäßig)

1

Fitnessstudio oder geh joggen das hilft mehr als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
03.01.2016, 22:41

Ach was...

0
Kommentar von SonnenBlume0103
03.01.2016, 22:41

Im Fitnessstudio fühl ich mich nicht so wohl. Joggen macht mir ziemlich viel Spaß das werde ich glaub ich jetzt öfter machen :) Danke für deine Antwort ! :)

0