1

10.000 ,- € für 3 Tage , kann das überhaupt seriös sein ???

Frage von steffily22 steffily22

Hallo bin irgendwie bei youtube auf folgendes Video gestossen , wo man angeblich in einem Live Rollenspiel in einem Event

die Rolle einer Königin oder eines Königs übernehmen soll und dieses für 3 Tage angeblich mit 10.000,- € Vergütet werden soll....

Klingt zwar sehr Spannend und Interessant .... bin aber auch etwas Skeptisch .....

So wie ich das Lese und verstanden habe kann man sich kostenlos anmelden und zur Wahl stellen . Die Gewinner der Wahl werden dann laut angabe des Anbieters für 3 Tage König & Königin .....

Kennt das jemand ? Irgendeiner Erfahrung damit ? Konnte auch nix weiter Ergoogeln falls solche Ratschläge kommen sollten...

www.youtube.com/watch?v=klYhWmjKuo0 ist das irgendne verarsche oder könnte das was ernstes sein ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von silentcat silentcat

lass es, es ist nur mist immer unseriös!

glaube mir einfach!

wenn das so einfach wäre würde es jeder machen und haufen geld haben und jeder wäre reicht!

Ist leider nicht so!

am besten auch wenn die lang un nervig sind die agb durch lesen hat mich schon bewart vor schaden wo man es nicht gedacht hätte!

Kommentar von steffily22 steffily22

wo könnte der Haken sein ??? sehe bisher nix in der AGB dass ich was zahlen soll muss oder ähnliches....

auch nicht für die Anmeldung ... oder habe ich etwas übersehen ?

• 2
    Antwort von Chianti Chianti

bisschen wenig für 3 tage arbeit ...

• 1
    Antwort von lolhausen lolhausen

lauut der geheimnisvollen hintergrundmusik finde ich es unserös... auch schon allein das video is kac´ke :D

• 0
    Antwort von TalaPran TalaPran

Nochmal in Ruhe und ganz genau durchlesen. Das ist eine Spezialveranstaltung für Menschen, die eine ganz bestimmte Neigung ausleben wollen. 1. ausschliesslich für Erwachsene 2. defintiv nicht LARP 3. wer damit nichts anfangen kann, gehört auch nicht zum Kundenkreis, alle anderen wissen worum es geht.

Nicht gleich auf etwas schimpfen, nur weil man es nicht versteht. ;-)

• 0
    Antwort von adianthum adianthum

Dann guck dir das mal was genauer an und lies ZWISCHEN den Zeilen. Das ist eine Sado- Maso- Bondage (Fesselspiele) Geschichte!

• 0
    Antwort von silentcat silentcat

ich muss istie recht geben genau das was ich gesagt habe geh richtig arbeiten oder lass es im net gibt es so viel scheiß wie damals mit den kugelschreber zusammen bauen, alles rotz denk nach bitte

• 0
    Antwort von istie istie

sag mal wie alt bist Du denn? Wenn das alles so einfach wäre, dann hätten wir alle in 3 Tagen 10.000 Euro und da wüdre ich sogar 30 Tage im Monat arbeiten und das würde mir länger als für 1 Jahr reichen. Wo lebst Du denn, in welcher Welt???

Kommentar von steffily22 steffily22

Warum alle ? Es wird doch nur 1 Königin und 1 König für 1 Termin im April gesucht.... und die werden gevotet so wie ich es Verstanden habe...

• 0
    Antwort von stuka01 stuka01

Ich würde die Finger davon lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.