1

10.000 EUR Kredit, etwas kompliziert! www.speed-kredit.de

Frage von YVOMAR YVOMAR

Hallo,

ich weiss ich habe hier schon 2-3 Mal zu dem Thema gepostet, aber wenn ich hier so lese gibt es anscheinend doch noch irgendwelche Möglichkeiten z.B. über Speed Kredit.de.

Und zwar hat mein Mann einen festen Job seid 20 Jahren, ist aber nur am Wochenende zu Hause. Ich arbeite momentan auf 400 EUR Basis, ab Sommer wieder halbe Tage, zusätzlich habe ich noch ein Kleingewerbe und habe dort dank eines festen Kunden ebenfalls 400 EUR im Monat. Leider habe ich einen negativen Schufaeintrag! Mein Mann nicht!

Wir würden jetzt gerne 10.000 EUR aufnehmen, allerdings ist wie immer das Problem, das mein Mann oft nur Sonntags zu Hause ist, zumindestens noch für die nächste Zeit. So kann er kein Postident machen!

Jetzt hatte ich eben hier gelesen, das es auf der Seite www.Speed-kredit.de doch Banken gibt, die das Postident nicht machen! Welche?

Ich weiss, das es eigentlich in Deutschland gemacht werden muss und NEIN mein Mann kann nicht gerade mal zur Post, sonst würden wir uns ja einen einfacheren Weg suchen. :-)

Wäre cool, wenn mir Leute helfen, die da mehr drüber wissen. Bitte seht von komischen Kommentaren ab!

Gibt es so etwas, wie das ich der Kreditnehmer bin und mein Mann dann der Bürge?

Sonnige Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fotografin1958 Fotografin1958

Wenn Sie Ihren Mann als Bürgen nehmen, werden Sie unter Umständen im Internet Angebote einholen können; einfach mal ausprobieren!

Kommentar von YVOMAR YVOMAR

Wo gucke ich denn nach Krediten mit Bürgen? Hab da irgendwie noch nicht das richtige gefunden.

Kommentar von Fotografin1958 Fotografin1958Fotografin1958

Bei vielen Kreditangeboten wird beispielsweise nach einem zweiten Kreditnehmer gefragt ... das kann ein Bürge sein oder der Kredit läuft auf zwei Namen (in Ihrem Fall also auf Ihren und den Ihres Mannes).

• 0
    Antwort von marcel1979 marcel1979

Ich würde nicht mal für meine eigenen Eltern bürgen. Bürgen ist so ziemlich das schlimmste was man sich selbst antun kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.