2

1. Zungenkuss und der boy hat brekets?

Frage von lisi11 lisi11

Hey!

Also mein Freund hat am Mittwoch brekets bekommen und wir wollen halt zungenkuss machen das ist mein erster... Kann man i-was falsch machen wenn einer eine feste Zahnspange hat?

Wer total Lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet...

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von regideur regideur

lach

Schalt den Kopf aus und lass Dein Herz küssen...

• 2
    Antwort von Luca0016657 Luca0016657

Wenn du nicht auch eine hast und ihr euch verklemmen könnt, ist das kein Thema (P.S.: Bracket, nicht Breket!)

• 1
    Antwort von ITALIA115 ITALIA115

also pass auf :) mein freund hat auch ne zahnspange.. klar is auch für ihn jetzt ungewohnt mit zahnspange zu küssen.. aber ganz ehrlich mein freund is ein genialer küsser sogar MIT brackets

und die drähte .. Quatsch die spührst du garnicht.. kann sein dann du dann manchmal mit deiner zunge rankommst aber wen störts.. was schlimmes kann nicht passieren

• 1
    Antwort von alexvotw alexvotw

ich habe auch brackets und bin auch männlich. überhaupt keine Sache. merkt man nicht.

außer....du stehst auf das Ablecken seiner Zähne :p

• 0
    Antwort von lisi11 lisi11

Also dich störts nicht...? Keine Probleme also wieso mach ich mir dann so sorgen ???? =D Wenn das so ist =) Aber ich habe noch ein Problem... Ich habe mein Freund heute mal wieder im Schwimmbad getroffen und... ...der hat mir nicht mal hallo gesagt also mich total ignoriert... Was soll ich machen ???? Das ist ziemlich beschissen!

• 0
    Antwort von lisi11 lisi11

Sind nicht i-wo auch drähte ???

• 0
    Antwort von Barcelona1700 Barcelona1700

ja du kannst mit deiner Zunge an den brackets festkleben. ne spaß müsste eigentlich nichts passieren . denke ich. aber musst schon aufpassen. vielleicht sind ja die brackets spitz?

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

erstaml brekets rausnehmen :-)

• 0
    Antwort von gelbsucht1234 gelbsucht1234

mund weit aufmachn :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.