1 Zungenkuss Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann sein das ihr euch beide bereit fühlt, aber was verpasst ihr denn wirklich? Ich weiß das willst Du nicht hören, nur auch das ist eine Tatsache.

Der Zungenkuss passiert und man ist Mittendrin. Man kann nicht sagen so und so muss es gemacht werden. Was allgemeingültig ist ist Mundhygiene. Innen wie Außen. Also Innen die Zähne, der Atem und Außen die Lippen. Ansonsten den anderen nicht mit der eigenen Spucke ertränken. Also immer wieder schlucken. Das macht man Automatisch und der andere auch. Das mit der Zungentiefe müsst ihr für euch rausbekommen. Die einen mögen es nicht, die anderen schon. Ich zum Beispiel mag tiefe Zungenküsse, aber ich bin auch älter. ;) Und da ihr beide Zähne im Mund habt kann es passieren das man mal dran kommt. Es wird immer als No Go bezeichnet, aber es kann im Eifer passieren. Und mein Tipp, lasst es auf euch zukommen, wenn ihr euch auf den Mund küsst. Einer wird dann anzeigen das er den Zungenkuss möchte. Er wird also die Zunge vorwagen und der andere hat die Gelegenheit mitzumachen oder nicht. Einfach die Zunge rein zu rammen und davon auszugehen das es der anderen mitmacht geht garnicht. Weil man ja den anderen erstmal erschmecken lernen muss. Also gefällt mir der Geschmack im Innenraum des Mundes, fühlt es sich gut an? Hat man einmal damit die Hürde überwunden und ist drin beim anderen, dann macht es auch Spaß. Falls der Geschmack nicht Ok ist, oder es dem einen oder beiden nicht gefällt, dann miteinander reden. Nichts ist schlimmer als das man mitmacht und wartet das es bald vorbei ist. Oder den anderen glauben lässt das es schön ist und es ist nicht so. Puuuhh, das war etwas viel an Text, aber ich konnte dir hoffentlich ein bissel helfen.:)     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis die aussage lasst es auf euch zukommen ist nicht sehr hilfreich. Ich wusste auch nie was oder wie ich das machen muss, aber glaub mir, man macht eigentlich automatisch alles richtig und umso mehr man sich einen kopf darüber macht und versucht eine anleitung zu befolgen, ist es nicht mehr ganz so angenehm für den anderen
Ps: steck ja nicht deine zunge in den mund des anderen und kreise rum oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo freund.. schleck mit deiner zunge den mund und die backe ab das hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bereit fühlen für einen "zungenkuss"? niedlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worriey
08.04.2016, 21:50

Beantworte die Frage richtig...

1

Einfach ausprobieren xD
Schleck Schleck :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?