Hi zusammen!
Ich habe in meiner Wohnung keinen Platz um einen großen Staubsauger unter zu stellen. Reicht für meine Bedürfnisse nicht auch ein einfacher Handstaubsauger? Ich muss eigentlich nur meine Staubflusen wegmachen:-) lg
Hi zusammen!
Ich habe in meiner Wohnung keinen Platz um einen großen Staubsauger unter zu stellen. Reicht für meine Bedürfnisse nicht auch ein einfacher Handstaubsauger? Ich muss eigentlich nur meine Staubflusen wegmachen:-) lg
Glaube ich nicht. Die Handstaubsauger sind in der Regel etwas schwächer von der Saugkraft her. Bei einem Teppich kannst du ihn wahrscheinlich vergessen.
Wenn Du keine Teppiche hast, reichen auch diese feuchten Staubtücher, wie man das Ding nennt, weiss ich im Moment nicht, siehe mal die Werbung im Fernsehen,die kommt jeden Tag. Das ist so ein Stiel mit einer Art Platte unten dran, da kann man ein Feuchttüchlein dran machen, damit wischt man den Staub besonders gut weg, ich besitze auch so ein Ding, ist aber leider nicht angeschrieben.aber wenn es mir noch einfällt, schreib ich noch mal, sind nämlich auch nicht teuer. G.Elizza
dann versuchs doch einfach mit nem besen? kleiner, praktischer und ich machs auch so
willst du wirklich mit sonem kleinen Ding durch die Wohnung kriechen? es gibt auch sehr kleine Staubsauger die in einen Kleiderschrank passen der Super SX von Siemens zb. ich hab den und der ist wirklich klein saugt aber erstaunlich gut.
Also ich meine eben die kleinen Dinger für um die 30 EURO, ich habe nur den Staub in den Ecken, der muss weg und ein großer passt einfach nicht rein :-)
Wenn du nur 5 qm hast reicht das :-D ! Aber bei einem Teppich in der Wohnung ( allgemein auch ) würde ich das nicht wirklich empfehlen! immer über den boden kriechen um alles sauber zu bekomme??? dein rücken wird sich bedanken!
Das musst du selbst wissen.
Ich ahtte mal so ein Ding und fand es ziemlich sche***
hat mehr lärm gemacht statt zu saugen
in deinem fall würde ich lieber dann direkt auf das ding verzichten statt son handding zu nehmen.
gibt auch ja so ein gerät das heißt Besen ;)
das kannst nur du alleine entscheiden...ist halt auch ein Zeitfaktor, ob ich nun einen H-Staubsauger nutze oder einen normalen Staubsauger.
Meinst Du diese Mini-Akkusauger von Tschibo & Co.? Nein, das reicht nicht. Aber es gibt wirklich schon sehr schlanke leistungsfähige Geräte mit Kabel.
Wenn Du teppich hast nicht, wenn Du Laminat oder Parkett hast genügt das sicherlich.
Hab Laminat...keinen Teppich :-)
Hallöchen inp1eces, jetzt fällt es mir doch noch ein, "swiffer" heisst das Ding, die Tücher gibts dazu feucht und trocken, damit kann man auch die Möbel sehr gut abstauben. G.Elizza