1

1 zimmer Hotel Freundin Einladen erlaubt oder verboten

Frage von Googlechecker Googlechecker

darf ich im hotel mit kommen eine freundin aus frankfurt besucht mich im berlin und wollten im hotel par tage verbringen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Natürlich darf man jemanden im Hotel besuchen.

• 0
    Antwort von Mauseey Mauseey

Also, bei meinem Freund und mir war das so, dass wir erstmal ein Doppelzimmer gebucht haben, aber nur 1 Bett benutzten. Dann haben wir gefragt, ob wir auch so ein 1Zimmer haben könnten, weil wir nicht so viel Geld hätten , dann haben die uns ein Zimmer mit einem "Ehebett" gegeben und war sogar größer als dieses Doppelbettzimmer.

So wie es scheint, ist es wohl nicht verboten, fragt einfach nach einem Zimmer mit einem größeren Bett, als 2 kleine Betten.

Kommentar von Googlechecker Googlechecker

danke aber ich schlaffe nicht da nur besuchen ob das geht

Kommentar von Mauseey MauseeyMauseey

Und wo schläft sie dann die paar Nächte? Das wird immer pro Nacht gerechnet

Kommentar von BadBoy4ever BadBoy4everBadBoy4ever

Klar, das geht auch, geht mich ja nichts an, aber warum schläft die nicht bei dir?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.