Also ich hab jetzt seit 3 tagen keine mehr geraucht. mein halsschmerzen sind weg hab nur noch leichen husten. und wollte jetzt wissen ob es sehr schlimm ist wenn ich eine rauche. bitte net so doofe antworten wie.: hör auf zu rauchen usw usw.
Antworten (20)
-
13Antwort von
zj1000zj1000
Wer Leichen hustet sollte es bleiben lassen !
Kommentar von
DonRamonDonRamon Harrrharrr! Hatte ich gar nicht gelesen, DH!
Kommentar von
KatzenhaiKatzenhai Lecker! Geräuchte und verstorbene weiße Blutkörperchen.
Kommentar von
cyracuscyracus lol
-
9Antwort von
SquallLeonheartSquallLeonheart
3 Tage schon nicht geraucht?? Das ist doch DIE Gelegenheit um aufzuhören. Wenn du das nicht willst lass dir gesagt sein, sobald die Kippen wieder schmecken gehts bei dir bergauf! Wenn sie noch nicht schmecken mach sie wieder aus!^^
-
6Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Dein Körper ist noch nicht vollständig genesen. Daher ist jetzt jede Zufuhr von Zigarettenrauch eine zusätzliche Belastung, als sie es ohnehin schon ist.
Du bist jetzt drei Tage ohne Zigarette ausgekommen. Damit hast Du die erste und wie ich finde schlimmste Hürde gemeistert!
Sei jetzt ein großer Meister und höre ganz damit auf!
Deine Gesundheit wird es Dir danken! Versprochen! -
-
4Antwort von
flirtheavenflirtheaven
du hast es jetzt drei tage geschafft. warum willst du wieder alles kaputt machen?
-
3Antwort von
Virginia47Virginia47
Der Anfang zum Aufhören ist schon gemacht: Halte durch.
Mir ging es leider noch nie so schlecht, dass ich nicht rauchen konnte. Deshalb fällt mir das Aufhören auch so schwer.
-
3Antwort von
benn83benn83
schlimm ist es net ist ja nur deine gesundheit^^ hast es 3 tage geschafft halt weiterhin durch und hör auf
-
3Antwort von
urmel1981urmel1981
Nutze die Gelegenheit und lasse das rauchen ganz sein. Jede Zigarette kann schädlich sein.
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 sie KANN nicht nur schädlich sein sondern sie IST schädlich.(das sagt jemand,der 30 Jahre GITANES ohne Filter 40 Stück davon geraucht hat)
-
-
3Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
eine gute gelegenheit mit der sucht aufzuhören
Kommentar von
Basti1300Basti1300 genau sowas meine ich sowas wollte ich net
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 ist aber das gesündeste !
Kommentar von
urmel1981urmel1981 naja, wenn er doch Anur hören möchte, dass er sich lieber weiterhin kaputt machen soll!!! Wer guten rat nicht will, soll erst gar nicht fragen.
Kommentar von
KatzenhaiKatzenhai Urmel! Das ist ein guter Rat.
Aber mach doch was Du willst.
Liebe Raucher, macht doch weiter und haltet die Steuern niedrig.
Rauchen saniert den Staatshaushalt!
-
3Antwort von
seFISTseFIST
hilfreich is es sicher nicht... aber was will man machen? hin und wieder muss einfach ne Kippe sein
Kommentar von
gibtsdochnichgibtsdochnich käffchen dabei nich vergesen :-)
Kommentar von
seFISTseFIST genau :)
-
2Antwort von
montealban Das Problem kenn wohl nur Raucher :-) Ich würde lieber noch warten, gibt ja nix ekligeres als erkältet eine Zigarette zu rauchen. Allerdings haben viele auch recht, wenn Sie schreiben, das wäre der ideale Punkt zum aufhören.
P.S.: Bin selbst Raucher.
-
2Antwort von
tobiasheinrich Du hast Dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Ich würde weder im gesunden noch im kranken Zustand rauchen
-
1Antwort von
KatzenhaiKatzenhai
-
1Antwort von
grishamgrisham
Hallo,
sei doch froh, dass du ohne Zigaretten auskommst, also auch aufhören kannst, zu rauchen. Für das Gesparte kannst du dir zu Weihnachten was Schönes leisten.
-
1Antwort von
eichorneichorn
Rauch die ganze Schachtel auf einmal,schließlich mußt du ja 3 Tage nachholen
-
1Antwort von
iiCHWEiiSSO1 Dann hast du bestimmt diesen Bösen geruchd en ganzen tag im hals ;) also würde ich es nicht machen :D
-
0Antwort von
Arzt1Arzt1
Nach 3 Tagen hat sich der Selbstreinigungsapparat in Deinen Atemwegen vom Rauch und vom Virusinfekt schon etwas erholt, aber wenn Du jetzt wieder zu rauchen anfängst, wird ein Teil Deiner Flimmerhärchen wieder gelähmt und die Becherzellen produzieren Schleim, den Du aushustest. Nachdem Du die schwierigsten ersten Tage der Abstinenz schon hinter Dir hast, wäre es außerdem schade, wenn Du jetzt nicht versuchst aufzuhören.
-
0Antwort von
WeVauWeVau
Eine macht das auch nicht schlimmer, wenn die Erkältung abklingt kommt halt wieder der Schmacht.
-
0Antwort von
bibbi68bibbi68
kannst versuchen mir wurde es immer schlecht dann musst sie halt ausmachen
-
0Antwort von
Trollhasser99Trollhasser99
rauch dir eine oder auch zwei
Kommentar von
urmel1981urmel1981 ja oder drei, was ist das leben schon wert...köntest ja auch überfahren werden, also rauch soviel du willst, es ist dein leben und einen guten rat willste ja eh nicht haben
grins