1

1 Zigarette trotz erkältung??

Frage von Basti1300 Basti1300

Also ich hab jetzt seit 3 tagen keine mehr geraucht. mein halsschmerzen sind weg hab nur noch leichen husten. und wollte jetzt wissen ob es sehr schlimm ist wenn ich eine rauche. bitte net so doofe antworten wie.: hör auf zu rauchen usw usw.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 13
    Antwort von zj1000 zj1000

Wer Leichen hustet sollte es bleiben lassen !

Kommentar von gibtsdochnich gibtsdochnichgibtsdochnich

grins

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Harrrharrr! Hatte ich gar nicht gelesen, DH!

Kommentar von Katzenhai KatzenhaiKatzenhai

Lecker! Geräuchte und verstorbene weiße Blutkörperchen.

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

lol

• 9
    Antwort von SquallLeonheart SquallLeonheart

3 Tage schon nicht geraucht?? Das ist doch DIE Gelegenheit um aufzuhören. Wenn du das nicht willst lass dir gesagt sein, sobald die Kippen wieder schmecken gehts bei dir bergauf! Wenn sie noch nicht schmecken mach sie wieder aus!^^

• 6
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Dein Körper ist noch nicht vollständig genesen. Daher ist jetzt jede Zufuhr von Zigarettenrauch eine zusätzliche Belastung, als sie es ohnehin schon ist.
    Du bist jetzt drei Tage ohne Zigarette ausgekommen. Damit hast Du die erste und wie ich finde schlimmste Hürde gemeistert!
    Sei jetzt ein großer Meister und höre ganz damit auf!
    Deine Gesundheit wird es Dir danken! Versprochen!

• 4
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

du hast es jetzt drei tage geschafft. warum willst du wieder alles kaputt machen?

• 3
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Der Anfang zum Aufhören ist schon gemacht: Halte durch.

Mir ging es leider noch nie so schlecht, dass ich nicht rauchen konnte. Deshalb fällt mir das Aufhören auch so schwer.

• 3
    Antwort von benn83 benn83

schlimm ist es net ist ja nur deine gesundheit^^ hast es 3 tage geschafft halt weiterhin durch und hör auf

• 3
    Antwort von urmel1981 urmel1981

Nutze die Gelegenheit und lasse das rauchen ganz sein. Jede Zigarette kann schädlich sein.

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

sie KANN nicht nur schädlich sein sondern sie IST schädlich.(das sagt jemand,der 30 Jahre GITANES ohne Filter 40 Stück davon geraucht hat)

• 3
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

eine gute gelegenheit mit der sucht aufzuhören

Kommentar von Basti1300 Basti1300Basti1300

genau sowas meine ich sowas wollte ich net

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

ist aber das gesündeste !

Kommentar von urmel1981 urmel1981urmel1981

naja, wenn er doch Anur hören möchte, dass er sich lieber weiterhin kaputt machen soll!!! Wer guten rat nicht will, soll erst gar nicht fragen.

Kommentar von Katzenhai KatzenhaiKatzenhai

Urmel! Das ist ein guter Rat.

Aber mach doch was Du willst.

Liebe Raucher, macht doch weiter und haltet die Steuern niedrig.

Rauchen saniert den Staatshaushalt!

• 3
    Antwort von seFIST seFIST

hilfreich is es sicher nicht... aber was will man machen? hin und wieder muss einfach ne Kippe sein

Kommentar von gibtsdochnich gibtsdochnichgibtsdochnich

käffchen dabei nich vergesen :-)

Kommentar von seFIST seFISTseFIST

genau :)

• 2
    Antwort von montealban montealban

Das Problem kenn wohl nur Raucher :-) Ich würde lieber noch warten, gibt ja nix ekligeres als erkältet eine Zigarette zu rauchen. Allerdings haben viele auch recht, wenn Sie schreiben, das wäre der ideale Punkt zum aufhören.

P.S.: Bin selbst Raucher.

• 2
    Antwort von tobiasheinrich tobiasheinrich

Du hast Dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Ich würde weder im gesunden noch im kranken Zustand rauchen

• 1
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Wer raucht hat sowieso eine cronische Bronchittis.

Ob Du rauchen solltest oder unbedingt musst, kannst Du Dir selberausmalen.

Ich rauche seit 2 1/2 Jahren nicht mehr und hatte kaum noch eine Erkältung oder Husten.

• 1
    Antwort von grisham grisham

Hallo,

sei doch froh, dass du ohne Zigaretten auskommst, also auch aufhören kannst, zu rauchen. Für das Gesparte kannst du dir zu Weihnachten was Schönes leisten.

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Rauchen ist immer schlimm und erst recht, wenn man erkältet ist!

• 1
    Antwort von eichorn eichorn

Rauch die ganze Schachtel auf einmal,schließlich mußt du ja 3 Tage nachholen

• 1
    Antwort von iiCHWEiiSSO1 iiCHWEiiSSO1

Dann hast du bestimmt diesen Bösen geruchd en ganzen tag im hals ;) also würde ich es nicht machen :D

• 0
    Antwort von Arzt1 Arzt1

Nach 3 Tagen hat sich der Selbstreinigungsapparat in Deinen Atemwegen vom Rauch und vom Virusinfekt schon etwas erholt, aber wenn Du jetzt wieder zu rauchen anfängst, wird ein Teil Deiner Flimmerhärchen wieder gelähmt und die Becherzellen produzieren Schleim, den Du aushustest. Nachdem Du die schwierigsten ersten Tage der Abstinenz schon hinter Dir hast, wäre es außerdem schade, wenn Du jetzt nicht versuchst aufzuhören.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Eine macht das auch nicht schlimmer, wenn die Erkältung abklingt kommt halt wieder der Schmacht.

• 0
    Antwort von bibbi68 bibbi68

kannst versuchen mir wurde es immer schlecht dann musst sie halt ausmachen

• 0
    Antwort von Trollhasser99 Trollhasser99

rauch dir eine oder auch zwei

Kommentar von urmel1981 urmel1981urmel1981

ja oder drei, was ist das leben schon wert...köntest ja auch überfahren werden, also rauch soviel du willst, es ist dein leben und einen guten rat willste ja eh nicht haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.