1 Zigarette probiert - jetzt komisches Gefühl beim einatmen - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass man beim ersten Mal empfindlich reagiert, ist nachvollziehbar, aber dass es weitere Folgen hat, ist nicht anzunehmen. Selbst deine Reaktion darauf (sofern es wirklich an der Zigarette liegt) ist schon überraschend stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du steigerst dich da etwas zu sehr hinein. Gut, dass du erkannt hast, dass Rauchen Schwachsinn ist. Damit sparst du dir für die Zukunft Geld und gefährdest nicht deine Gesundheit. Von der einen Zigarette bist du sicher nicht krank. Da spielt dir deine Psyche ein bisschen einen Streich, aber in dem Fall finde ich das sogar positiv ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
25.10.2016, 00:11

Danke für deine Antwort! Ich denke auch ich steiger mich da zu sehr hinein, jedoch fühlt sich meine Lunge jetzt 1 Tag danach wirklich sehr sehr anders an, es zieht leicht beim einatmen - mhh, aber wie einige User schon sagten, denke ich dass es in ein paar Tagen hoffentlich vorbei sein wird. LG :)

0

Hallo! Das ist völlig normal - Deine Lunge ist den Reiz durch diese Gifte nicht gewohnt. 

Bitte beruhigt mich und sagt mir das dass wieder weg geht , ich möchte damit einfach nur gaanz schnell abschließen 

Es geht wieder weg und lässt Du es nach dieser Erfahrung so sit das sogar gut. 

Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.  Mehr sind es dann bei Dir nicht - bei echten Rauchern kommen Jahre zusammen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird höchstwahrscheinlich mit der Psyche zusammenhängen, da du dich da zu sehr hineinsteigerst. Rauche nie wieder und denke nicht mehr an das ekelhafte Erlebnis. Rauchen ist wirklich das Dümmste, was ein Mensch machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderSchweinOo
24.10.2016, 23:59

lass mich raten, du bist raucher ^^

0
Kommentar von theantagonist18
25.10.2016, 00:01

Etwas übertrieben. Ich kann dir viele Sachen nennen, die dümmer sind ;)

1
Kommentar von Pegasus1912
25.10.2016, 00:03

Ich habe schon gedacht ich kriege/habe Lungenkrebs oder Bronchitis durch dieses rauchen bekommen , aber so schnell geht das docg nicht oder?

0
Kommentar von Pegasus1912
25.10.2016, 00:07

Ok, puuh :D

0

ich glaube auch, dass du dich da etwas zu sehr reinsteigerst, immerhin ist seit der zigarette schon einen tag vergangen.

sehr gut, wenn du nichtraucherin bleiben wirst. rauchen ist nicht schlau, heute noch damit anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird in den nächsten 1-2 tagen weg sein glaub mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
25.10.2016, 00:04

Das hoffe ich - danke für diese positiven Worte

0