3

1 zigarette = 15 min weniger im Leben

Frage von Bremsok Bremsok

Stimmt das das 1 Zigarette dein leben umd 15 min verringert und sex das leben um 1 stunde verlängert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von widron widron

Stimmt nicht, ich bin fast 100 Jahre alt, hatte noch nie Sex und rauche aller viertel Stunde eine Zigarette ;-) Na mal im Ernst, sicher weiß man das rauchen schädlich ist und logischerweise das Leben - zum regulär erreichbaren - verkürzt. Das heißt nicht, das ich als Raucher nicht auch 100 Jahre werden kann, ohne Kippe allerdings mehr. Mit dem Sex ist es sicher wie mit allen anderen, Überdosis vermeiden! Ansonsten macht es glücklich und verbraucht Calorie, wer will das nicht. Lieber glücklich mit 65 sterben als unglücklich mit 100. Ist also auch ein philosophische Frage ;-) LG Ronny - widron

• 2
    Antwort von omikron omikron

Nein.

• 1
    Antwort von enerener enerener

Stefan Ra ab.

• 1
    Antwort von domenica domenica

so mathematisch kann man das nicht sehen, weil jeder mensch anders auf gifte wie zigaretten und auf aufbauendes wie - guten!- sex reagiert. aber grundsätzlich stimmt natürlich, dass ersteres das leben verkürzt und zweiteres es eher verlängert...

• 1
    Antwort von Schelchen168 Schelchen168

Glaub ich nicht... bestimmt nur wieder so'n spruch =D aber stimmt schon das Zigaretten sehr ungesund sind... aber ich schätze,dass weisst du selbst xD

• 1
    Antwort von Simone45 Simone45

Blödsinn, schau mal, wieviel der Altbundeskanzler Helmut Schmidt raucht und wie alt der ist. Der dürfte schon seit 20 Jahren nicht mehr leben.

• 1
    Antwort von anderrrsss anderrrsss

Kann höchstens ein durchschnitt sein... Wenn es bei mir so wäre hätte ich schon bestimmt 3-4 Monate weniger zu leben :)

• 1
    Antwort von Maruby Maruby

Blödsinns, ungeschützter Verkehr kann Dir Dein Leben aber enorm verkürzen, viel schlimmer als die Zigarette danach.

• 0
    Antwort von enerener enerener

1 Zigarette = 100 % mehr Genuss

• 0
    Antwort von Avatara Avatara

Hallo.Zum ersten Punkt nein stimmt nicht, und zum Zweiten Punkt nein stimmt auch nicht-:).Begründung zu Punkt einz.Der Rauch einer Zigarette verringert dein Leben um 5 Minuten nicht um 15-:).Zum Zweiten punkt.Da der Beischlarf ehr Energie kostet ist es ehr unwarscheinlich das du länger lebst, der verbrauch nach dem Beischlarf ist manchmal so Extrem hoch das Männer noch am nächsten Tag völlig vertig sind und sich kaput fühlen-:). Da du ja nicht davon geschrieben hast das der Beischlarf mit Aids kranken gemeint ist, geh ich mal davon aus das du von einem Beischlarf Gesunder Menschen ausgehst-:).

• 0
    Antwort von Thanatos1 Thanatos1

Kann man so nich sagen, ne.

Jeder Mensch ist anders veranlagt, Zigaretten unterscheiden sich, die Art sie zu rauchen unterscheidet sich (genau so wie die Menge).

Das gleiche gilt beim Sex, zu viel kann hier sicher auch ungesund sein ;)

• 0
    Antwort von moien57 moien57

dann dürften aber Kettenraucher gar nicht geboren werden und es müsste mehr hundertjährige geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.