Frage von kral298, 25

1 wort aus zwei adjektiven?

Ich will ein partner pulli gestalten und suche wörter die aus zwei adjektiven zusammen gestellt wurden die ich dann auf jeweils ein pulli schreiben kann das er ein wort davon hat und ich eins und wenn wir Zusammen stehen das es ein wort ergibt

Antwort
von DrPsych0, 16

ich würde nicht Adjektive nehmen, sondern Possessivpronomen :)

Auf seinem Pulli steht "ihrer" und auf deinem Pulli dann "seine"

Kommentar von kral298 ,

Den mach ich mit meinem cousin also sind beide männlich

Kommentar von DrPsych0 ,

diese Info hätte vorher durchaus Sinn gemacht

Antwort
von priesterlein, 10

feuchtwarm, süßsauer, plumpvertraulich, rotbraun, süßsauer, taubstumm, graublau, altbekannt, bitterböse, bitterernst, bitterkalt, dunkelblau, extradünn, fahlgelb, ganzleinen, hellwach, hochgiftig, hyperaktiv, minderbemittelt, reinseiden, sattrot, schwerreich, supereinfach, tiefernst, ultrakurz, vollfett, allgemeingültig, engverwandt, halbvoll, leichtverdaulich, schwerverständlich, ...

Woran hapert es bei dir? Nimm einfch zwei Adjektive und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten