1 Woche wegen Erkältung kein Training gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, ich hatte das Problem auch war auch lange erkältet. Langsam anfangen und dann wieder richtig wenn du merkst das es klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit Ganzkörpertraining einsteigen. Mach erstmal leichte Gewichte für ein paar Minuten und wenn du das schaffst dein normal Gewicht. Ich glaube nicht das du viel Muskeln abgebaut hast, solange es nur 6 Tage ist und du jetzt wieder vernünftig einsteigst. Wenn es aber nicht mehr geht überlaste dich nicht sonst kann es passieren das es dir danach extrem schlecht geht. Fang aber wiegesagt bei allen Übungen mit wenig Gewicht an deine Muskeln müssen sich erstmal wieder gewöhnen 😜 Gute Besserung, hoffe ich konnte helfen😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung