Frage von Nile34, 45

1 Woche vor Eisprung Schwanger werden?

Hallo ich hatte am 17.06.2016 Geschlechtsverkehr ungeschützt und am 24.06 hätte ich mein Eisprung nun bin ich schon den zweiten Tag überfällig kann man da trotzdem schwanger werden habe echt Angst jetzt das ich es bin?????

Antwort
von dwarf13, 33

Theoretisch kannst du jederzeit schwanger werden! Die Wahrscheinlichkeit ist halt um den Eisprung am Höchsten! - die Mensis kann sich aber auch jederzeit verschieben aus verschiedenen Gründen (Psyche, Stress, Krankheit, ...) - wenn du dir sicher sein möchtest gehe zum Doc, denn Ferndiagnosen sind immer schwierig und fraglich!

LG

Antwort
von TerminatorCat, 27

was denkst du, wenn man ungeschützt sex hast, was dann passiert ? lass dich vorher aufklären bevor du sex hast....

Kommentar von Nile34 ,

Hallo gehts noch ich weiß das ist klar ist das man da durch schwanger werden kann deswegen muss man nicht gleich so antworten dafür ist ja dieses forum da das man fragen stellen kann

0 Danke

  

0


Kommentieren

Mehr

Kommentieren

Benachrichtigung erhalten

Melden

Antwort
von Nile34, 24

Hallo gehts noch ich weiß das ist klar ist das man da durch schwanger werden kann deswegen muss man nicht gleich so antworten dafür ist ja dieses forum da das man fragen stellen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten