1 Woche viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein.

Es kommt natürlich immer darauf an
a) wie viele MRT Patienten bei dir im Umkreis wohnen, die auch einen Termin benötigen
b) wie viele Kliniken/Ärzte in der Umgebung sind, die MRT anbieten.

Bei mir z.B. sind das nur 2.
Ich musste 7 Monate auf meinen Termin warten, obwohl bei mir eine Epilepsie diagnostiziert wurde, welche halt u.A. zu Sekundenschlaf führen kann.
(Am Steuer ein echter Traum)

Von daher ist 1 Woche warten (generell auf einen Arzttermin) erst einmal nicht viel, vor allem wenn du nichts Akutes hast.

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du sogar Glück. Hier in meiner Gegend dauert es zuweilen 4-5 Monate bis man dran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht sogar relativ schnell, normal wartet man länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
28.04.2016, 09:58

Und wie viel ?

0

Nein 1 Woche ist noch recht flott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde nicht, dass das lange ist! Viele müssen wesentlich länger warten, einige Woche bis Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?