Frage von quxxyn, 106

1 woche "vegetarisch" essen?

Ich würde sehr gerne mal eine woche ohne fleisch essen. Ich möchte schauen wie es mir so gefällt. Auf was muss ich achten? Ich möchte auserdem nach wie vor nur gesund essen & nicht unbedingt jeden tag kohlenhydrate essen. Tipps?

Antwort
von Chico454, 50

Hey, also du musst so richtig gar nicht "aufpassen". Ich bin schon seit 9 1/2 Jahren Vegetarierin. Du darfst halt nicht solche Sachen wie Gelatine (Gummibärchen/ Haribo) und Fleisch usw. essen.

Rezepte wo wenig Kohlenhydraten drin sind kannst du dir bei Chefkoch suchen. Ich hoffe das Hilft dir :-)

Antwort
von uknown, 43

Hab ich auch mal gemacht aber einen Monat lang. Es gibt erstaunlich viele gute Rezepte , google einfach mal. Champions finde ich persönlich super , damit lässt sich einiges anstellen.

Antwort
von sunnyhyde, 65

ja...1.) ess kein fleisch  2.) ess dafür gemüse und obst und milchprodukte..und wenn kohlenhydrate dann vollkornprodukte

Antwort
von eostre, 29

Bei einer Woche brauchst du auf nichts achten,  die zeit ist zu kurz für einen Effekt. 

Antwort
von marrymaddly, 71

Man MUSS jeden Tag Kohlenhydrate essen. Achte darauf frisch zu kochen und nicht irgendwelche Fertigprodukte rein zuhauen, die vegetarisch sind oder komplett chemisch sind

Kommentar von Omnivore11 ,

Kohlenhydrate "muss" man GAR NICHT essen. Kohlenhydrate sind für den Körper nicht essentiell. Das sind Fett und Eiweiß! Kohlenhydrate gehört nicht dazu!

Kommentar von marrymaddly ,

es ist fast unmöglich sich komplett Kohlenhydratfrei zu ernähren. Außerdem spenden sie Energie und machen einen leistungsfähiger

Kommentar von Omnivore11 ,

Ob es fast unmöglich ist oder Energie spendet ist unerheblich. Du hast behauptet, dass wir Kohlenhydrate brauchen. Fakt ist, dass das nicht essentiell ist, da der Mensch das selbst produzieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community