Was macht ihr denn so, wenn ihr 1 Woche Urlaub habt, aber nicht wegfahrt/-fliegt?
1 Woche Urlaub zuhause...
Antworten (19)
-
0Antwort von
teichbauprofiteichbauprofi
Ich geh an den Baggersee: http://www.bayern-profi.de/165/ingolstadt/ingolstadt-seen.html
-
0Antwort von
gormiliczgormilicz
Shoppen, Ausschlafen, mit freunden was unternehmen, Schwimmen gehen, mich sonnen, sachen erledigen zu denen ich sonst nicht komme, Tagesausflüge sind auch gut (Freizeitparks, Zoo...)
-
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
Nur das Nötigste (nicht putzen und solche Scherze), wie Betten machen, Frühstück und Mittag- oder Abendeisen, 1x Essen gehen, Ausflüge, Baden, Lesen, Grillen, Freunde besuchen usw., dann kann der Urlaub auch zu Hause schön sein, man nuß es nur durchziehen. Alles andere ist für kein Urlaub, sondern Arbeitsurlaub.
-
0Antwort von
TeifyTeify
In der Stadt bummeln;ins Kino;im Garten sitzen und ein schönes Buch lesen;Schränke aufräumen;Papierkram erledigen und evenuell ein bißchen gravieren,so sieht mein Urlaub dieses Jahr aus.Achja und ein Fenster streichen :-))
-
0Antwort von
pixileinpixilein
Erkundige dich was in deiner Stadt in der Zeit so los ist und versuch viel unterwegs zu sein, das ist schon mit Urlaub vergleichbar wenn man dann zurückblickt.
-
-
0Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
erster Tag: putzen, aufräumen, Behördengänge erledigen etc.
zweiter bis siebter Tag: entspannen, Ausflüge machen, an den See fahren, viel lesen, shoppen, ausgehen, Flohmarkt, Minigolf spielen, Radtouren machen...
-
0Antwort von
sabrinam1306sabrinam1306
ab und zu ausschlafen, in die sonne legen wenn die mal da ist.ins freibadmal minigolfen oder pidpad spielen.
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Ich bin so ein Typ, der iwie nicht stillsitzen kann. Ich modele dann meine Wohnung um:-) Aber lese auch sehr viel.
-
0Antwort von
Sabrina80Sabrina80
Mein Mann hat ende nächsten Monat Urlaub und da werden wir umziehen, und ansonsten werden wir was mit unseren Kindern unternehmen, wie schwimmen gehen und so!
-
0Antwort von
Tinka87Tinka87
Sachen zu denen man sonst nicht kommt, GArdinen waschen, Fenster putzen, Fotos sorteiren, Papiere erledigen. Ansosnten um auch was schönes zu machen, spazieren gehen, Kino, Rad fahren, Bowling etc.
-
0Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
Grillparty, Kino gehn, schwimmen, mal ausgehen, Essen gehen, Veranstaltungskalender..
-
0Antwort von
HausmeischdaHausmeischda
Sachen machen für die ich während der Woche in der ich arbeite keine Zeit habe.
z.b ein gutes Buch lesen oder einen guten Film auf DVD ansehen, ins Kino gehen, in die Stadt shoppen, abends mal wieder ins Kino, lange aufbleiben, ausschlafen usw....
-
0Antwort von
Susi2424Susi2424
wenn schönes wetter ist baden fahren, mit alten bekannten treffen, zeit für die familie nehmen udn einfach mal faulenzen
Diese Frage teilen