1

1 Woche Urlaub zuhause...

Frage von sixpack78 sixpack78

Was macht ihr denn so, wenn ihr 1 Woche Urlaub habt, aber nicht wegfahrt/-fliegt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 0
    Antwort von teichbauprofi teichbauprofi
  • 0
    Antwort von gormilicz gormilicz

Shoppen, Ausschlafen, mit freunden was unternehmen, Schwimmen gehen, mich sonnen, sachen erledigen zu denen ich sonst nicht komme, Tagesausflüge sind auch gut (Freizeitparks, Zoo...)

• 0
    Antwort von simi1795 simi1795

mit freunden rausgehen z:b ins bad oder mal ins kino

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Nur das Nötigste (nicht putzen und solche Scherze), wie Betten machen, Frühstück und Mittag- oder Abendeisen, 1x Essen gehen, Ausflüge, Baden, Lesen, Grillen, Freunde besuchen usw., dann kann der Urlaub auch zu Hause schön sein, man nuß es nur durchziehen. Alles andere ist für kein Urlaub, sondern Arbeitsurlaub.

• 0
    Antwort von Teify Teify

In der Stadt bummeln;ins Kino;im Garten sitzen und ein schönes Buch lesen;Schränke aufräumen;Papierkram erledigen und evenuell ein bißchen gravieren,so sieht mein Urlaub dieses Jahr aus.Achja und ein Fenster streichen :-))

• 0
    Antwort von pixilein pixilein

Erkundige dich was in deiner Stadt in der Zeit so los ist und versuch viel unterwegs zu sein, das ist schon mit Urlaub vergleichbar wenn man dann zurückblickt.

• 0
    Antwort von Adonis11elf Adonis11elf

Pizza+ DVD , Poker , Nutten+Schnaps ...

• 0
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

erster Tag: putzen, aufräumen, Behördengänge erledigen etc.

zweiter bis siebter Tag: entspannen, Ausflüge machen, an den See fahren, viel lesen, shoppen, ausgehen, Flohmarkt, Minigolf spielen, Radtouren machen...

• 0
    Antwort von Chris10 Chris10

ausschlafen

• 0
    Antwort von sabrinam1306 sabrinam1306

ab und zu ausschlafen, in die sonne legen wenn die mal da ist.ins freibadmal minigolfen oder pidpad spielen.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ich bin so ein Typ, der iwie nicht stillsitzen kann. Ich modele dann meine Wohnung um:-) Aber lese auch sehr viel.

• 0
    Antwort von Sabrina80 Sabrina80

Mein Mann hat ende nächsten Monat Urlaub und da werden wir umziehen, und ansonsten werden wir was mit unseren Kindern unternehmen, wie schwimmen gehen und so!

• 0
    Antwort von QuestionIt QuestionIt

Freunde suchen die auch nicht in Urlaub gehen und dann feiern :P

• 0
    Antwort von Tinka87 Tinka87

Sachen zu denen man sonst nicht kommt, GArdinen waschen, Fenster putzen, Fotos sorteiren, Papiere erledigen. Ansosnten um auch was schönes zu machen, spazieren gehen, Kino, Rad fahren, Bowling etc.

• 0
    Antwort von DrKarmedar DrKarmedar

Grillparty, Kino gehn, schwimmen, mal ausgehen, Essen gehen, Veranstaltungskalender..

• 0
    Antwort von Hausmeischda Hausmeischda

Sachen machen für die ich während der Woche in der ich arbeite keine Zeit habe.

z.b ein gutes Buch lesen oder einen guten Film auf DVD ansehen, ins Kino gehen, in die Stadt shoppen, abends mal wieder ins Kino, lange aufbleiben, ausschlafen usw....

• 0
    Antwort von Apophes Apophes

an see flacken, party machen, ausschlafen.

• 0
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Entspannen, aufräumen, ausschlafen

• 0
    Antwort von Susi2424 Susi2424

wenn schönes wetter ist baden fahren, mit alten bekannten treffen, zeit für die familie nehmen udn einfach mal faulenzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.