1

1 Woche Urlaub alleine-soll ich alleine irgendwo hin fahren?

Frage von Flowerfairy29 Flowerfairy29

Ich habe dieses jahr leider keinen gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund bekommen-D.h ich habe eine Woche frei und würde gern irgendwo hin fahren- vielleicht auch ins Ausland-Italien oder Frankreich. Habt Ihr Ideen?Sollte nicht zuvie kosten-vielleicht habt ihr ja auch einen Erfahrungsbericht für mich!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von dalmatinac dalmatinac

Hi, wenn du nach Kroatien willst,kann ich dir eine gute Adresse geben ne Familie die Appartmens vermieten,strandnähe sauber+ordenlich hier die E-mail da kannst du den schreiben,die zeigen dir dann Bilder vom Haus und dem rest,es lohnt sich. www.jelas-nikola@hotmail.de viel spass noch

• 0
    Antwort von lillyne lillyne

Wenn Du als Frau allein in die Türkei reist, solltest Du ein dickes Fell haben und die Anmache der einheimischen Männer komplett ignorieren können. Wirst sonst keine ruhige Minute haben.

• 0
    Antwort von Gabsi38 Gabsi38

Wie wäre es mit Österreich???

www.freizeitinfo.at bietet Tipps für Österreich!

• 0
    Antwort von TanjaTaurin123 TanjaTaurin123

Hallo,

die Türkei ist immer eine Reise wert, herrliche Strände, warmes Klima und nette Leute! Auch für Kulturfreaks gibts da viel zu sehen!

http://www.derpart24.de/claudiabauriedel/tuerkei.html

• 0
    Antwort von oktai44 oktai44

Ja klar,hier bekommst du Tipps für Single-Urlaub und kannst auch gleich buchen:

http://www.tuerkei-tipps.de

• 0
    Antwort von kellykelly kellykelly

Ich würd dir die Provence empfehlen. Wunderschön dort!

• 0
    Antwort von Freaklain Freaklain

Hai Ich würde ja auch sagen Spannien .. ..es ist sehr schön dort.. ich selber war auch dieses Jahr im Urlaub dort.. Trotzdem würde ich Spannien lassen wegen der zuhohen wahrscheinlichkeit das du die Schweine Grippe bekommst.

Ich würde stattdessen wirklich nach Itallien :) Dort ist es warm, es gibt schönen Strand. Man kommt auch ziemlich günstig hin. normalerweise..

Wünsche dir Viel glück.. hoffe ich konnte helfen.. Viel Spaß im Urlaub :)

• 0
    Antwort von Skynoby Skynoby

Ich würde ohne meine Freundin (hab aber grad keine) nicht in Urlaub fahren wollen.

• 0
    Antwort von superzicke323 superzicke323

also ich würde nich nach malle fliegen dort is die ansteckung der schweinegrippe viel zu hoch

• 0
    Antwort von sonntagskind72 sonntagskind72

Fahr doch nach Malle oder es werden doch auch Touren angeboten

• 0
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

Vielleicht ins Elsaß, dort gibts schöne Ferienwohnungen mit Selbstverpflegung. Oder Nordsee Büsum, da waren wir auch dieses Jahr!!! Ist schön entspannend, aber wenn du lieber Partyurlaub möchtest flieg noch Ibiza.

• 0
    Antwort von mert2412 mert2412

Also ich würde dir die Türkei oder Italien oder Spanien empfehlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.