1

1 Woche überfällig..aber doch nicht schwanger?!

Frage von LisaRensch LisaRensch

Hallo, also ich hab vor kurzem schonmal die Frage gestellt, ob man durch sowas überhaupt schwanger werden kann( Mein Freund hat mit Unterhose an kurz an meine (nackte ) Scheide gerieben. Aber wirklich nur kurz und mit Unterhose an! (Aber die war halt schon ein bisschen voll mit ... na ihr wisst schon). Und jetzt bin ich mittlerweile 1 Woche überfällig was die Periode betrifft. Das war ich zwar schon oft, aber ich mach mir jetzt einfach Gedanken. Ich bin erst 17 und ich hatte ja kein GV. Zum FA will ich nicht. Ich weiß, ihr könnt mir keine Ferndiagnosen geben, aber ich möchte einfach wissen, ob ihr denkt, dass man durch sowas überhaupt schwanger werden kann oder ob die Überfälligkeit halt vielleicht daher rührt, dass ich mir Gedanken mache?! Liebe Grüße, Lisa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Celtica Celtica

Das ist nicht Dein Ernst, oder?

... geh zum Arzt. Zu welchem liegt in Deinem Ermessen..

Und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh und kauf Dir 'nen Test, herrjeh.

• 1
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

Keine Ferndiagnose ? Schade , meine Glaskugel ist leider in Reparatur ..

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Schwanger kannst du nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. So wie du es schilderst dürfte nichts passiert sein. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

• 0
    Antwort von RatsucherZYX RatsucherZYX

Warte noch ein paar Tage ab und mach Dir keine Sorgen, dadurch kann die Verzögerung schon eintreten. So schnell wird man nicht schwanger, das ist jetzt wohl mehr physisch bedingt.

• 0
    Antwort von joghurteis joghurteis

Manchmal kommt das eben später, aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann solltest du wirklich zum FA gehen, oder mit deinen Eltern darüber sprechen, die können sir ganz sicher helfen, mach dich aber nich verrückt wenn die jetzt ne Woche überfällig ist

• 0
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Wieso willst du nicht zum FA? Solltest du wirklich schwanger sein, wirst du da sowieso regelmäßig hin müssen. Außerdem kann der mit Sicherheit feststellen, ob du schwanger bist oder nicht. Zudem solltest du dir eh dringend die Pille verschreiben lassen, dann bist du demnächst auf der sicheren Seite!

Zu deiner Überfälligkeit: so wie du den Fall hier beschreibst, ist es zwar unwahrscheinlich, aber doch zumindest nicht unmöglich, dass du schwanger bist.

• 0
    Antwort von 260147 260147

Oh je, ich habe einen Storch fliegen sehen.

Kauf Dir einen Test!!!!

• 0
    Antwort von iPhoner1991 iPhoner1991

Wenn es sonst auch nicht so regelmäßig kommt.. warum solltest du dann jetzt schwanger sein? Geh zu eBay und kauf dir einen Test, dann weißt du's!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.