mein kleiner cousing hat 1 woche schwimmbad verbot bekommen weil ihm ein tablet pommes auf den boden gefallen ist ist das gerecht?
ps: ich war live dabei
mein kleiner cousing hat 1 woche schwimmbad verbot bekommen weil ihm ein tablet pommes auf den boden gefallen ist ist das gerecht?
ps: ich war live dabei
| Abstimmungen | |
|---|---|
| natürlich gerecht die schönen pommes | 8 |
| nein das darf der bade meiter nicht machen nur wegen einpaar pommes | 17 |
Ein bisschen zu streng, wenn es ohne Absicht war.
je nachdem wo die pommes hingefallen sind. es gibt stellen im schwimmbad wo man nichts essbares bei sich tragen darf. und hat er sich nicht daran gehalten, bzw hat ihn der bademeister mehrere male darauf hingewiesen dass er sich den regeln entsprechend zu verhalten hat, kann er mit einer woche schwimmbadverbot rechnen.
das hat nichts mit den "schönen pommes" zu tun.
ausserdem wenn einem was herunterfällt sollte ers auch aufheben^^
hieng da ein Schild aus, auf dem stand dass Essen verboten ist; waren die Pommes aud der Bude des Schwimmbades. So konkret kann man das nicht sagen
nein warum hat sich pommes geholt ich wolt mit den halt den ganzen tag bleiben ^^
Es gibt auch im Schimmbad Vorschriften, die der allgemeinen Sicherheit und Ordnung dienen. Es ist dann nicht mehr wie Recht, wenn einer, der dagegen Verstösst, die Konsequenzen tragen muss. Das ist nun mal Deutschland.
mein gott was wilst du jetz sagen das man nicht stolperndarf
Wenn der Junge noch nicht richtig laufen kann, hättest Du ihm die Pommes holen müssen.
ich hab den nicht geschickt xD der ist 9
das ist unfair ! Ich würde den Bademeister verklagen .
klar, dein bruder hat sie eiskalt dort liegen lassen. so eiskalt ist kein bademeister.
das ist mein cousing und er hat die nicht eiskalt liegen lasssen er hat eiskalt nach nen besen gevordert
Wenn die Pommes ausserhalb des Gastronomiebereiches, wo sie nicht sein dürfen, herunter gefallen sind ist es absolut gerechtfertigt! Es ist dann aj auch euer Verstoss gewesen!
lg
der hat die bezahlt und dan ist er gestolpert und die sind auf den boden gefallen also stand er am laden
hm, dann verstehe ich das nicht! kann sein, dass der bademeister von einer rangelei unter kids ausging, die dazu führte und er daher generell erstmal bestraft hat...komische sache!
Und ich war mittendrin statt live dabei...
LOL!!!!!!!!!!
ok^^
so ein idiot der bademeister voll unfair dein cousin wird die pommes schon nicht extra runtergrworfen haben!
Wenn die beim Laden runtegefallen sind, darf der bademeister das nicht machen. Mich würde das ärgern, man bezahlt den Eintritt in`s Schwimmbad und die Pommes, man lässt die Pommes ausversehen fallen und muss gehen für eine Woche. Solche Bademeister kann man nicht gebrauchen.Es sollte lieber nur nette geben die nur eingreifen, wenn es nötig ist(z.b. wenn die Fritten nicht aufgehoben werden oder so.
finde ich persöhnlich etwas übertrieben ,aber dagegen kann er jetzt auch nichts mehr unternehmen:/
also die tnate ist grde ins schwimm bad gegangen um mit den zu sprechen fals interesse bestahnt
So ein spießer^^
wie alt ist er denn ?
9 jahre
:O --> wenn es auf der welt keine idioten gäbe, wüssten die normalen nicht, dass sie normal sind ^^
vielleicht hatte der typ ein problem mit kindern wer weiß..
haha xD versrsche, die größte kaka der welt! xD
der ist wohl Hitze geschädigt der Kerl!
das hat meine tante auch grade gesagt xDD
Ich find' das kann jedem passieren und ich schätze es war nicht absichtlich , oder XD, nein das ist ungerecht
... ausser er hat sie einfach liegenlassen und ist wieder schwimmen gegangen. Man muß den Dreck dann schon selbst wegmachen.
man darf das, aber ich finde das nicht OK
naja gabs die da im schwimmbad zu kaufen? wenn ja müssen die damit rechnen und es is ungerechtfertigt
xD was fürn schwachsinn
der hat ein tablt fallen lasssen mit 2 prozionen das war am laden er hgat sich getret und istgestolpert
hätte er gleich sauber gemacht, wäre ihm nichts passiert^^
der hat sogar nach nen besen gefragt ohne das ich was gesagt habe so schnell war der