2

1 woche schwimmbad verbot weil pommes auf boden geflogen ist?

Frage von theipodtoucher theipodtoucher

mein kleiner cousing hat 1 woche schwimmbad verbot bekommen weil ihm ein tablet pommes auf den boden gefallen ist ist das gerecht?

ps: ich war live dabei

25 Abstimmungen
Abstimmungen
natürlich gerecht die schönen pommes 8
nein das darf der bade meiter nicht machen nur wegen einpaar pommes 17
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ApricotMenthol ApricotMenthol
    Abgestimmt für: nein das darf der bade meiter nicht machen nur wegen einpaar pommes

Ein bisschen zu streng, wenn es ohne Absicht war.

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl
    Abgestimmt für: natürlich gerecht die schönen pommes

je nachdem wo die pommes hingefallen sind. es gibt stellen im schwimmbad wo man nichts essbares bei sich tragen darf. und hat er sich nicht daran gehalten, bzw hat ihn der bademeister mehrere male darauf hingewiesen dass er sich den regeln entsprechend zu verhalten hat, kann er mit einer woche schwimmbadverbot rechnen.

das hat nichts mit den "schönen pommes" zu tun.

ausserdem wenn einem was herunterfällt sollte ers auch aufheben^^

Kommentar von theipodtoucher theipodtoucher

der hat ein tablt fallen lasssen mit 2 prozionen das war am laden er hgat sich getret und istgestolpert

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

hätte er gleich sauber gemacht, wäre ihm nichts passiert^^

der hat sogar nach nen besen gefragt ohne das ich was gesagt habe so schnell war der

• 1
    Antwort von derda derda

hieng da ein Schild aus, auf dem stand dass Essen verboten ist; waren die Pommes aud der Bude des Schwimmbades. So konkret kann man das nicht sagen

nein warum hat sich pommes geholt ich wolt mit den halt den ganzen tag bleiben ^^

• 1
    Antwort von Bobsie Bobsie

Es gibt auch im Schimmbad Vorschriften, die der allgemeinen Sicherheit und Ordnung dienen. Es ist dann nicht mehr wie Recht, wenn einer, der dagegen Verstösst, die Konsequenzen tragen muss. Das ist nun mal Deutschland.

mein gott was wilst du jetz sagen das man nicht stolperndarf

Kommentar von Bobsie BobsieBobsie

Wenn der Junge noch nicht richtig laufen kann, hättest Du ihm die Pommes holen müssen.

ich hab den nicht geschickt xD der ist 9

• 1
    Antwort von Manuel19 Manuel19
    Abgestimmt für: nein das darf der bade meiter nicht machen nur wegen einpaar pommes

das ist unfair ! Ich würde den Bademeister verklagen .

• 1
    Antwort von RunnerHH RunnerHH

klar, dein bruder hat sie eiskalt dort liegen lassen. so eiskalt ist kein bademeister.

das ist mein cousing und er hat die nicht eiskalt liegen lasssen er hat eiskalt nach nen besen gevordert

• 1
    Antwort von timbo86 timbo86

Wenn die Pommes ausserhalb des Gastronomiebereiches, wo sie nicht sein dürfen, herunter gefallen sind ist es absolut gerechtfertigt! Es ist dann aj auch euer Verstoss gewesen!

lg

der hat die bezahlt und dan ist er gestolpert und die sind auf den boden gefallen also stand er am laden

Kommentar von timbo86 timbo86timbo86

hm, dann verstehe ich das nicht! kann sein, dass der bademeister von einer rangelei unter kids ausging, die dazu führte und er daher generell erstmal bestraft hat...komische sache!

• 1
    Antwort von Babadegl Babadegl
  • 1
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Und ich war mittendrin statt live dabei...

Kommentar von Gerdamaria GerdamariaGerdamaria

LOL!!!!!!!!!!

ok^^

• 1
    Antwort von Welfensammler Welfensammler
  • 0
    Antwort von Jupmurks Jupmurks

so ein idiot der bademeister voll unfair dein cousin wird die pommes schon nicht extra runtergrworfen haben!

• 0
    Antwort von Alexcool Alexcool

Wenn die beim Laden runtegefallen sind, darf der bademeister das nicht machen. Mich würde das ärgern, man bezahlt den Eintritt in`s Schwimmbad und die Pommes, man lässt die Pommes ausversehen fallen und muss gehen für eine Woche. Solche Bademeister kann man nicht gebrauchen.Es sollte lieber nur nette geben die nur eingreifen, wenn es nötig ist(z.b. wenn die Fritten nicht aufgehoben werden oder so.

• 0
    Antwort von wassermelone12 wassermelone12

finde ich persöhnlich etwas übertrieben ,aber dagegen kann er jetzt auch nichts mehr unternehmen:/

also die tnate ist grde ins schwimm bad gegangen um mit den zu sprechen fals interesse bestahnt

• 0
    Antwort von virusz virusz
  • 0
    Antwort von thomysenf thomysenf
  • 0
    Antwort von MBelly MBelly
  • 0
    Antwort von killerdeluxe killerdeluxe

So ein spießer^^

• 0
    Antwort von dandidub dandidub
  • 0
    Antwort von Hacker48 Hacker48

wie alt ist er denn ?

9 jahre

Kommentar von Hacker48 Hacker48Hacker48

:O --> wenn es auf der welt keine idioten gäbe, wüssten die normalen nicht, dass sie normal sind ^^

vielleicht hatte der typ ein problem mit kindern wer weiß..

• 0
    Antwort von ichbleibich ichbleibich

haha xD versrsche, die größte kaka der welt! xD

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

der ist wohl Hitze geschädigt der Kerl!

das hat meine tante auch grade gesagt xDD

• 0
    Antwort von fridafan fridafan

Ich find' das kann jedem passieren und ich schätze es war nicht absichtlich , oder XD, nein das ist ungerecht

• 0
    Antwort von Panazee Panazee

... ausser er hat sie einfach liegenlassen und ist wieder schwimmen gegangen. Man muß den Dreck dann schon selbst wegmachen.

• 0
    Antwort von Noah14 Noah14

man darf das, aber ich finde das nicht OK

• 0
    Antwort von pwrsplinter pwrsplinter

naja gabs die da im schwimmbad zu kaufen? wenn ja müssen die damit rechnen und es is ungerechtfertigt

• 0
    Antwort von Solingen1996 Solingen1996

xD was fürn schwachsinn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.