3

1 Woche Schulverbot

Frage von lamondi lamondi

Ein Bekannter von mir, hat eine Woche Schulverbot gekriegt. Was muss er getan haben , dass diese Strafe ausgesprochen wurde ? Ich meine nicht genau was er getan hat , sonder ob er einen verweis oder Disziplinarverfahren oder sonst was gemacht hat. Er geht in die Realschule und will mir patu nicht sagen , was er verbrochen hat. Hoffe ihr könnt helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Experte96 Experte96

Also für eine Woche muss man sich schon ziemlich anstrengen!

• 1
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Aus meiner Klasse hatten 2 Jungs 3 Tage Schulausschluss bekommen nachdem sie in nen Mülleimer gepinkelt haben, immer scheiße gemacht haben nicht auf die Lehrer gehört haben... Für ne ganze Woche muss man schon viel angestellt haben!

• 0
    Antwort von reinersaam reinersaam

wieso soll er einen verweis oder ein disziplinarverfahren gemacht haben?gegen wen denn?desshalb fliegt er doch nicht.

• 0
    Antwort von Playahata Playahata

Mit'm Handy was gefilmt? N Lehrer verarscht? Zu viele Fehltage? Bei uns hatte einer 150 Fehltage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.