Frage von lostinthisworld, 102

1 Woche nichts essen, Alkohol trinken?

Ich habe jetzt 1 Woche nichts gegessen. (Ich weiß, dass das ungesund ist) Jetzt möchte ich wieder langsam anfangen zu essen. Da ich bald Geburtstag habe, werde ich auf meiner Party auch etwas Alkohol trinken. Was bedeutet das für meinen Körper? Nehme ich zu? Wenn ja wieviel?

Antwort
von Lachkind, 99

das hört sich aber nicht gesund an. Willst du gezielt abnehmen und ja du wirst zunehmen da sich dein körper daran gewöhnt hat weniger zu essen

Antwort
von Nordseefan, 90

Ja du wirst zunhemen, wieviel kann dir aber keiner sagen.

Und wenn du noch mehr Geburtstage erleben willst ( gesund) dann rate ich dir: höre auf mit dem Mist

Kommentar von lostinthisworld ,

ich war krank

Kommentar von Ille1811 ,

und war das Kranksein so toll, dass du jetzt mit Macht und Gewalt deinem Körper schaden willst? Ne Woche nichts essen und dann nur Sorge, ob du Alk trinken kannst? Das tut deinem Körper bestimmt nicht gut!

Antwort
von ArgusKay, 102

Wenn du eine Woche nichts gegessen hast kann dir etwas Gewicht gut tun. Pass auf, dass du nicht mit irgendwas deftigem anfängst. Sonst kippst du noch um. Aber Bier sollte schon in Ordnung sein.

Kommentar von lostinthisworld ,

Oke danke :)

Antwort
von 123dieanni, 79

Alkohol macht viel Dicker als Essen!

Kommentar von ArgusKay ,

nicht wirklich

Antwort
von Dackodil, 69

Wie bescheuert kann man sein?

Kommentar von lostinthisworld ,

Ich war 1 Woche krank!!! Hatte Bauchgrippe!!! Alles was ich essen wollte habe ich rausgekotzt. Schon wenn ich nur essen gesehen habe! Ich habe es nicht gem8 um abzunehmen aber ich möchte jetzt nicht wenn ich langsam wieder normal esse das doppelte wiegen. Deswegen meine Frage

Kommentar von Dackodil ,

Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Du widersprichst dir in dem was du sagst selbst.

Wegen Magen-Darm-Grippe kotzt man nicht eine Woche und man fastet auch nicht eine Woche. Wenn es so schlimm ist, kommt man wegen Austrocknung ins Krankenhaus und kriegt Infusionen.

Wenn du krank gewesen wärst, würde dich nicht dein Gewicht interessieren oder höchstens, wie du das verlorene Gewicht wieder aufholst.

Und wer grade sowas überstanden hat, denkt nicht als erstes an Alkohol. Schon beim Gedanken müßte dir schlecht sein. Man kann auch ohne Alkohol feiern. Übrigens, auch Bier ist Alkohol.

Du tünst mein Jung.

Antwort
von tigeresss, 87

Warum hast du denn 1 woche nichts gegessen?

Kommentar von lostinthisworld ,

Ich war krank, hatte Bauchgrippe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten