Frage von thescorer, 22

1 Woche nicht mit Mädchen reden um Interesse zurück zu bekommen?

Hallo, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe das Gefühl sie hat das Interesse so langsam an mir verloren. Hilft es was wenn ich 1 Woche fast gar nicht mit ihr rede? Weil wenn einem was weggenommen wird merkt man erst wie wichtig es einem ist.

Danke :)

Antwort
von VintageRosen, 19

als ich und mein freund  och nicht zusammen waren hat er es auch einmal gemacht um mich zu "erobern"aber ich war einfachnur sauer dass er mich ignoriert hat / mich nicht mehr angelechelt hat und nicht mehr mit mir geredet hat für ne woche....

war voll sauer ...

Antwort
von YoWriter24, 9

Theoretisch wurde es schon von einer Studie bestätigt das man am besten die Aufmerksamkeit von einer Person bekommt wen man sie ignoriert. Ob das praktisch so ist könnte ich mir nt vorstellen, den wer mag es schon ignoriert zu werden?

Antwort
von Gylfie02, 22

Ich find die Idee nicht so gut. Ich würde lieber mehr mit ihr reden. Du kannst aber nichts daran, ändern, wenn sie dich nicht liebt.

Antwort
von LZ123, 10

Manchmal ist es wirklich so, dass wenn man mit den Mädels mal ein paar Tage nicht redet, wieder total happy sind, wenn man einen anspricht

Antwort
von Kandahar, 21

Nö! Sie hat kein Interesse mehr und wenn du ihr jetzt auch noch Desinteresse vorspielst, wie soll da was draus werden?

Kommentar von thescorer ,

Wie dann

Kommentar von Kandahar ,

Verhalte dich einfach ganz normal. Entweder entwickelst sich wieder was oder aber nicht. Erzwingen kann man das nicht, schon mal gar nicht mit irgendwelchen Spielchen.

Antwort
von Rabea2607, 20

Nein. Nicht 1 Woche lang nicht reden mit ihr:0

Kommentar von thescorer ,

Wie dann?

Kommentar von Rabea2607 ,

frag sie was los ist.

Kommentar von thescorer ,

hab schon. sie sagt es wäre nix :|

Kommentar von Rabea2607 ,

dann akzeptier es. Wenn sie sich ganz komisch benimmt sag dass du dir sorgen machst. Sonst einfach normal sein. Vielleicht muss sie einfach mal bisschen nachdenken. Renn ihr aber nicht hinterher, sonst ist sie genervt.

Kommentar von thescorer ,

danke :)

Kommentar von Rabea2607 ,

gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten