1

1 Woche nach Zeckenbiss und immer noch rot? Infektion?

Frage von LukiLulu LukiLulu

Ich wurde ca. vor ner Woche von einer Zecke gebissen. Habe sie aber sofort mit Kopf und allem entfernt. Sie war auch noch nicht vollgesaugt.

Jedoch ist jetzt schon ne Woche vergangen und die Stelle ist immer noch rot...

Ich habe Bilder hinzugefügt...aber in wirklichkeit ist es noch ein bisschen roter. So ein Ring wie man ihn kennt nach Zeckenbissen habe ich aber noch nicht.

Zudem befindet er sich auch genau auf der Höhe meiner Hosenbundes, dass bedeutet er wird durchs scheurrn natürlich gereizt....

Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Kati89 Kati89

Wenn es scheuert dann kleb mal lieber ein Pflaster drüber...

und geh vorsichtshalber mal zum Arzt...vielleicht hast du sie ja doch nihct ganz erwischt.

Kommentar von LukiLulu LukiLulu

naya aber nach dem rausziehen hat sie zumindestens noch weitergelebt und weitergelaufen....

Kommentar von Kati89 Kati89Kati89

na wenn dir jemand den arm abreisen würde, könntest du ja auch noch laufen ;)

• 0
    Antwort von Werther Werther

Hallo LukiLulu,

das sieht nicht nach einer Borreliose Infektion aus. Es fehlt der rote Ring mit ca. 5cm Durchmesser. Du hast Recht, es kommt durch die Reizung der Hose, dass die Rötung noch nicht verschwunden ist. Sollte die Rötung in der nächsten Woche nicht abgeklungen sein gehe ruhig einmal zum Arzt und zeige ihm die Stelle.

Alles Gute

• 0
    Antwort von IhateSchool IhateSchool

Auf zum Arzt ....nicht warten Welche Syptome hast du ??? aLlein behandeln auf keinem Fall...

Kommentar von LukiLulu LukiLulu

eigentlich keine Symptome....ich habe aller höchstens schwerzen links an der Wirbelsäule wo ich auch schon mit zum Arzt war die aber gesagt haben ich hätte weder ne Nervenquetschung oder iwas anderes....

Ich glaube aber nicht ads das was miteinander zu tun hat

• 0
    Antwort von Shany Shany

Nicht fragen sofort zum Arzt

• 0
    Antwort von honeytree honeytree

geh zum artz!!

• 0
    Antwort von Speziboy Speziboy

geh mal zum artz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.