1

1 Woche nach Magen darm nochmal Krank, geht das?

Frage von Blondy85 Blondy85

Hallo Zusammen :) Ich habe vor 1 Woche schonmal hier in das Forum geschrieben, da ich einen rat brauchte. Letzte Woche hatte ich 1 Tag Magen Darm grippe, die aber zum glück nach 1 Tag wieder weg war :) Zurzeit bin ich Schwanger in der 13. Woche :)) Am Mittwoch kam ich ins Krankenhaus, wegen blutungen, war aber nix schlimmes, da musste ich par tage zur beobachtung bleiben, könnte ich mich, im Krankenhaus wieder mit einer MagenDaarmGrippe angesteckt haben? Fall's es da eine gab? ich kag alleine auf dem Zimmer, aber musste mir die Toilette halt teilen, mit mehrern, aber habe sie vorher immer gut desinfiziert.. Danke für antworten ! :* :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von makazesca makazesca

ja,hast du denn wieder magen -darm beschwerden,sprich durchfall?? natürlich kann man sich mit diesen bakterien immer wieder neu anstecken,auch wenn man noch so vorsichtig ist,kann ein bakterium mal sein ziel erreicht haben (lach )nur wenn das bei dir öfter vorkommt,kann es auch an was anderem liegen ,und das solltest du mal mit deinem arzt besprechen,weil du ja schwanger bist.bitte nicht länger warten.

Kommentar von Blondy85 Blondy85

Ne, nich wirklich Durchfall, aber ich nehme auch 3 mal täglich Magnesium, vom arzt verordnet. Ne, sowas habe ich 8 Jahre nicht gehabt, bis auf letzte Woche.

Kommentar von makazesca makazescamakazesca

das flaue darmgefühl in richtung weichen stuhl kommt vom magnesium,sprich mal mit dem arzt darüber ,es gibt sicherlich auch andere formen von magnesiumeinnahme,die nicht so auf den darm schlagen.ich hoffe ,du nimmst (bekommst )auch folsäure,sehr wichtig in der schwangerschaft. alles gute!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.