Frage von Haje23, 107

1 Woche nach London wie Sparen?

Wir möchten im Sommer nach London, leider kostet es pro Person 500€. Hat jemand eine Ahnung ob es auch unter 500€ geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 16

Also wenn Du alles einzeln buchst sieht das etwa so aus :
Billigflug hin und rück
Hotel
Zug vom Flughafen nach London
Dazu kommt noch Verpflegung und  U-Bahn  .

Antwort
von AlexChristo, 22

Ich persönliche finde 500 Euro pro Person (wenn da Übernachtung und Anreise mit drin ist) schon ziemlich günstig.

Geld bei der An- und Abreise könntet ihr sparen, wenn ihr zu "doofen" Zeiten fliegt. AirBnB wäre noch ne Sache, wie bereits vorgeschlagen.

Ihr könntet auch schauen, ob ihr nicht ein Hotel etwas außerhalb findet. Aber London ist halt teuer, gerade im Sommer. Ihr werdet noch staunen wenn ihr seht, wie die Preise fürs Essen sind ;-).

Antwort
von leoll, 31

Das kommt drauf an, was ihr euch leisten möchtet. Reicht euch ein Hostel und ein Bett im Schlafsaal? Evtl wäre Airbnb eine Alternative zu einem Hotel. Beim Flug kann man manchmal sparen, wenn man mit Umstieg bucht.

Kommentar von Haje23 ,

Naja schon ein einzelzimmer, schlafsaal eher nicht.

Kommentar von leoll ,

Probiert Airbnb aus. Ist meistens günstiger als ein Hotel, ihr könnt z.B. in einem eigenen Zimmer bei anderen Leuten wohnen. Vielleicht ist das ja was für euch. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Antwort
von labertasche01, 37

Ihr könntet von einem Flughafen aus fliegen der in einem Bundesland liegt in dem keine Ferien sind.
Dann könntet ihr beim Hotel schauen  ob ihr sparen könnt. In ein Hostel gehen z.b.
Wenn man wüsste wie ihr hingeht und wo ihr übernachtet könnte man besser helfen.  

Kommentar von Haje23 ,

Wir möchten mit flugzeug hin

Kommentar von Haje23 ,

Und möchten eigentlich am
Besten zentral übernachten

Kommentar von labertasche01 ,

Wann und aus welchem Bundesland ?

Kommentar von labertasche01 ,

Dann ist noch die Frage:
Hotel  
Hostel im Schlafsaal?
Wenn ja, gemischter Schlafsaal?
Bettenzahl egal?

Kommentar von Haje23 ,

Berlin so Anfang August Hotel oder hosten ist eigentlich egal hauptsache Ein Bett. Haben auch viele gesehen wo man es mit mehreren Personen teilen muss sowas möchten wir nicht.

Kommentar von Haje23 ,

Sind 2 Personen

Antwort
von trelos, 12

abonnier dir im FB urlaubshamster und urlaubspiraten, die hauen immer angebote raus die sehr günstig sind!!, bzw. stellen sie was zusammen wenns zb flüge um nur 19 euro gibt

Kommentar von Haje23 ,

Danke