1 woche nach gastritis was fettiges essen?

2 Antworten

das Risiko würde ich an deiner Stelle nicht eingehen

Ich leide selbst häufig unter Gastritis und nehme daher entsprechende Medikamente. Wichtig ist, dass Du vor allem auf Alkohol, Kaffee und sonst säurehaltigen Lebensmitteln (Kohlen-säure !) verzichtest. Genauso wie auf allzu scharfem Essen.

Ja hab zuviel scharfes gegessen was schlecht für meinen magen war, doch verzichte sowieso auch auf kohlensäure, trinke nur mehr himbeersaft oder wasser. Vielen dank für deine antwort