Frage von kindesfee, 70

1 Woche Klassenfahrt ohne mein hund...?

Hallo am Montag fahr ich zu Klassenfahrt ohne mein hund weil ich denn ja leider nicht mitnehmen darf doch ich liebe ihn und vermisse ihn jetzt schon sonst sind wie geimsam abend eingeschlafen zumindest sie schläft abend immer bei mir und das wird mir fehlen was kann ich dagegen tun ? ..Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inoukhusky, 47

Ohja das kenne ich, ich habe eine Kette mit einem Anhänger in dem ein kleiner Teil ihres Fells ist, somit hab ich meinen Hund wortwörtlich immer bei mir 😊 sonst nimm ein Bild von deinem Hund mit oder nimm als Hintergrundbild ein Bild von ihr oder euch beiden :) viel Spaß bei der Klassenfahrt

Antwort
von alarm67, 27

Da es vermutlich Dein Hund überleben wird, wirst Du das bestimmt auch schaffen!

So lang ist ja nun eine Woche wirklich nicht!

Und einmal Abstand zu haben, ist auch nicht unbedingt verkehrt!

Umso größer ist dann doch die Wiedersehensfreude!!!

Du packst das schon, viel Erfolg und Spaß, alles wird gut!

Antwort
von ShadowHow, 57

Auf der Klassenfahrt wirst du genug beschäftigt sein, dann denkst du vermutlich gar nicht mehr so oft an den Hund.

Antwort
von ele777, 42

Du wirst viel zu tun haben da. Du hast doch deine Freunde und nach 1 Woche ist die Freude beim Wiedersehen doch schön

Antwort
von nowka20, 21

trage das unglück mit würde

Antwort
von Wahchintonka, 33

1 Woche geht ruck zuck rum. nehme ein bild von ihm mit

Antwort
von HundeFreundin12, 26

Die Wiedersehensfreude mit Hund und Mensch ist so schön.
Ich liebe es nach langer Zeit wieder begrüßt zu werden.:)
Darauf kannst du dich schön freuen und kannst wieder mit ihm schlafen. :)
Viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Antwort
von Raimund1, 32

der Hund wird das überleben - und du auch. Die Wiedersehensfreude ist hinterher um so größer.

Antwort
von LLaayyllaa, 1

Nimm ein Foto mit.

Antwort
von trampolinfan, 11

Nehm dir doch ein Foto mit :)