Hi, ich hab seit 1 Woche ein Haartransplantantion hintermir; Ich wasche meine Haare so wie erklärt, erst Lotion und dann waschen aber die Kruste vorne bleibt hartnäckig, keine Veränderung bis jetzt. -Darf beim einseifen etwas einmassiert vorne werden? -Darf dierekte leichte Strahlung der Dusche vorne hin?
1 Woche Haartransplantation
Antworten (6)
-
0Antwort von
peter2017 Bitte hört auf mit BT24.de oder andere Betrüger Vereine! Beschäftigt eucht erst mal mit dem Thema HT! 3000Grafts = 2250? das kann nicht hinhauen denn es kommt drauf an wie sie es Verplanzen Graft zahlen haben wenig auskunft denn es kommt drauf an wieviele Haarwurzeln in den FUT sind und danach sollte man anrechnen!
ICH KANN JEDEN WARNEN SO EINE OPERATION IM AUSLAND ZU MACHEN! DENN ES KANN SEHR VIELE KOMPLIKATIONEN GEBEN!
Ich habe meine In Deutschland gemacht bei einer Führenden Haartransplation Kliniken ( Platz1 ) Und habe für 1700 Graft 3800€ bezahlt! Und Hier weiß ich zumindesten das hier nicht mit Wasser gekocht wird denn NOCH EINMAL GRAFT ZAHLEN 3000 werden Sie euch nicht einfplanzen das WIRD KEIN ARZT DEM WAS AN SEINEN PATIENTEN LIEB IST machen denn das ist nicht Vertretbar!
Habe 2 Bekannte die es in der Türkei gemacht haben dem einen haben Sie die Haare Falsch eingesetzt ( Haarlinie nicht beachtet ) und beim 2 waren eine Schlimme Infektion durch falsche Hygene!
ALSO BITTE WENN EURE GESUNDHEIT ETWAS WERT IST DANN ÜBERLEGT ES EUCH! DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN HIER ODER WO ANDERS SIND VON DEN INHABERN DOCH SELBST GESCHRIEBEN!
-
0Antwort von
lupomaggiore Hallo Alexis!!
Da ich mich seit ein paar Monaten bereits mit einer HT beschäftige, bin ich auch auf BeautyTravels24.de gestossen! Nun werde ich am kommenden So ein persönliches Gespräch mit denen führen.Nun ist meine Frage an Dich, hast Du deine HT bei BT24 nun letztendlich gemacht? Wenn ja, wie gehts Dir danach? Wie verlief die OP? Der Aufenthalt? Und wieviele Grafts hast Dir verpflanzen lassen?Ich bedanke mich jetzt schon für deine Rück-Info und wünsch Dir noch alles gute mit deiner neuen Haarpracht!!LG vom Bodenseekreis - lupo
-
0Antwort von
teooooo Hallo, Ihr köönt ja mal bei http://haartransplantation-in-istanbul.de/ schauen, dort habe ich es machen lassen, bin sehr zufrieden
-
-
0Antwort von
franco75 Hallo Alexis29, eigentlich wollte ich dich was fragen und nicht antworten!...sorry man, bin neu hier und kenne micht echt nicht mit aus... un zwar möchte gerne auch das bei Beutytravels24 machen lassen! habe gelesen dass du das endlich hinter dir hast!! ich offe es alles gut gelaufen und dass dir gut geht ;) biste zufrieden damit? wie ist jetzt dein gefühl? ich würde mich echt freuen von dir zu hören Lg
-
0Antwort von
panchoo hallo wie gehts denn ich hätt ne frage will auch ein haartransplantation in der türkei machen.Bei Beautytravels 24 kann mir jemand sagen ob die gut sind??? und auf was ich achten muss und ob das ergebniss auch gut geworden ist??? ich bitte um rückantwort danke
-
0Antwort von
bibbi68bibbi68
es ist das beste wenn du fragst wo es gemacht wurde ich würde noch warten da alles noch frisch ist 1 woche ist noch nicht lange
Diese Frage teilen