1

1 Woche auf Katze aufpassen.

Frage von anderrrsss anderrrsss

Hey , ich muss 1 Woche auf eine kleine (3 Monate alte) Perserkatze aufpassen. Sie erforscht zurzeit die ganze Wohnung. Ich wollte fragen was so zu beachten ist damit die Katze sich wohl fühlt ohne ihren Besitzern. Und sonstiges halt was zu beachten ist ... ?

Futter , Katzenklo , Spielzeug usw alles vorhanden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von urlifri urlifri

Kratzbaum sonst leiden deine Möbel. Bestimmte Futtermarke wirst du wohl bekommen haben. Sie braucht viel Zuwendung und wenn es dir nichts ausmacht und sie will solltest du sie bei dir schlafen lassen. Allerdings finde ich es nicht gut das sich jemand eine kleine Katze anschafft (lange kann sie noch nicht von der Muitter weg sein) und sie dann 1 woche weggibt, das ist für die Katze jedesmal eine Umstellung, wenn sie sich gerade eingewöhnt hat muß sie wieder wo anderst hin.

• 1
    Antwort von Daniel2828 Daniel2828

die zuneigung is sehr wichitg..es sollte so gleich wie möglich sein wie beim besitzer..also am besten fütterzeiten einhalten und eben auf gewohnheiten der katze achten

• 1
    Antwort von Kaltschale Kaltschale

Genug Aufmerksamkeit, ein Schlafplatz, vllt etwas gewohntes aus der anderen Wohnung oder etwas, was nach dem Herrchen riecht? Und natürlich die Nummer vom Tierarzt.

• 0
    Antwort von fischesch fischesch

Wie ich lese hast du die Wichtigsten sachen ja schon , ich würde aber vieleicht noch ein Kratzbrett oder sogar einen Kratzbaum besorgen da sonst wahrscheinlich deine Möbel leiden werden.LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.