Wie kann ich meinen Schreibtisch ( normal aus Holz) "designen" bzw. so eine Unterlage selber machen ??
Dasselbe ( wie bei nr. 2) mit'er Tür ?? ( wenns möglich ist )
1. Wie kann man sich einen richtig guten DSDS-Abend auch alleine machen ??
Antworten (9)
-
0Antwort von
Zaubermaus1988 ähm...Schreibtisch ->ganz einfach du gehst in einen guten Bastelladen und fragst nach Decopatch das ist soähnlich wie Servierten Technik, wenn sie das nicht haben dann nimmst du halt Servierten Technik. Schleifst deinen Tisch ab und beklebst ihn mit deinem Ausgesuchten Design und lässt es durchtrocken (bei dunklem Holz besser voher mit weißer Farbe Grundieren). Dann einfach mit Klarlack Glasieren. Oder wenn du mehr Geld dafür hast eine Passende Glasplatte drauf ;-) Kann man Übrigens auch mit Lieblings Bilder machen. Und zum DSDS Abend einfach Leibstlingschips kaufen, was leckeres zu trinken und schön vorher duschen, dann aufs Sofa mümmeln in Gemütlicher Kleitung und los gehts, am Besten Handy aus, damit man nicht gestört wird :-) Viel Spaß!! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)
-
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
DSDS hören und nach GF
türen mit spiegelfliesen bekleben,gibt es bei ikea
-
0Antwort von
RedFredRedFred
A - DSDS erst gar nicht einschalten
B - Fliesen drauf kleben
C - Abschleifen und lasieren/lackieren, oder mit Dekorfolie verschönern
-
0Antwort von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen
Post auf die Holzplatte legen, Glas-Platte drüber!
Poster an die Tür nageln , fertig.
-
-
0Antwort von
aLlii was hat die frage mit der erklärung da unten zum tun??
Kommentar von
naddelinskynaddelinsky frage ich mich allerdings auch.
Kommentar von
bavarian92bavarian92 ja...ich dachte ich wäre der einzigste!!
Liebe/r ClaireAsil,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support