Frage von PokeTrainerNick, 38

1. Wer würde den Pokemon-Kampf gewinnen?

Wer würde den Pokemon Kampf gewinnen?

Magnayen vs. Irokex

Hier mal die Stats: -Beide haben das gleiche Wesen (Robust) -Keine Nutzung von Items (Beeren auch nicht) -Beide Pokemon sind auf Level 50 -Die Trainer haben den gleichen IQ :D

Attacken Magnayen: -Grimasse -Tiefschlag -Knirscher -Standpauke

Attacken Irokex: -Fassade -Silberblick -Turmkick -Zermürben

Vielen Dank

Antwort
von Satiharu, 2
Irokex

Magnayen hat nicht viel auf dem Kasten, und Unlichtattacken sind nicht sehr effektiv aufs Irokex, möglichereise sogar doppelt nicht sehr effektiv. Turmkick, wenn er trifft ist sehr effektiv auf Magnayen, da ist's schon fast (wegem Bedroher) weg.

Antwort
von Leroy692, 22
Irokex

irokex natürlich ein turmkick und es ist so gut wie weg

Antwort
von xCheko, 31

Spontan würde ich sagen Irokex, warte nen Moment dann geb ich dir den Beweis

Kommentar von PokeTrainerNick ,

Alles Klar :)

Kommentar von xCheko ,

Und ich hatte recht Ich bin davon ausgegangen das beide die Fähigkeit Bedroher haben. Sprich -1 auf Atk bei beiden. Magnayen ist zwar schneller macht aber kaum Schaden (um die 15% MIT crit) also quasi gar nichts. Turmkick dagegen ist ein garantierter OHKO. Einzig und allein die 90% Trefferquote könnten hier problematisch werden. Aber es muss schon zwei mal daneben gehen, dass Irokex verliert. Also gewinnt aus 100 Kämpfen Irokex 99.

Antwort
von Entei007, 9
Magnayen

Ich sag Magnayen mit Knirscher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community