hallo ich wollte wissen was nach dem 1 weltkrieg passiert ist ich wäre sehr dankbar über die informationen von euch ich interessiere mich sehr für geschicht ps : DAS IST KEINE HAUSAUFGABENHILFE
1 weltkrieg 2635
Antworten (5)
-
1
Der erst Weltkrieg endete imNovember 1ß18, also vor knapp hundert Jahren.Inzwischen gab es den kleinen Möchtegernfuzzi aus Österreich hier in Deutschland, es gab einen 2.Wltkrieg und das geteilte Deutschland wurde wiedervereinigt, mehr oder weniger. Also, wenn du gescichtlich interessiert bist dürften allein diese Stichworte mit entsprechender Googel-Suche das Wochenende sinnvoll füllen.
-
1Antwort von
Maddy12Maddy12
also das kannste bei google nachlesen denn ich bezweifle das hier leute sind die, diese zeit erlebt haben
-
0Antwort von
LolKorken weimarerrepublik ! ende der Kolonien! ende der Mornachien! Die Udssr wird geboren! ............ das könnte stunden jetzt so weiter gehen
-
-
0Antwort von
Apache2Apache2
Meiner Meinung nach ist das schon eine Hausaufgabenhilfe, könntest ja auch googlen. Guck mal nach folgenden Begriffen: Weimarer Republik, Versailler Vertrag, "Machtergreifung".
-
0Antwort von
bobcob also da sind 2 milliarden menschen gestorben :( Der dumme führer kam an die macht und hat mit dem präsidenten der usa geherscht. Dann kam die 2 te Apokalypse und dann kam die Zivilisation ;) und dann waren wir da :)
Liebe/r klaus19,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Oliver vom gutefrage.net-Support