Frage von Buch1234567, 224

1. Was verbindet John Green mit der Zielgruppe seiner Jugendlichen Leser ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Buch, Drama, Literatur, ..., 224

Gar nichts. 

Wozu braucht es eine Verbindung? Man muss nur den Nerv der depressiv-melancholischen, jugendlichen Zielgruppe treffen, sich halbwegs verständlich ausdrücken und eine hervorragende Vermarktung auf die Beine stellen / gestellt bekommen.

MfG

Kommentar von Buch1234567 ,

Danke Könntest du meine anderen Fragen mal durchlesen, deine Antworten sind meiner Meinung nach gut und ehrlich

Kommentar von WhoreOfTime ,

Ich hab Deine anderen 6 "John-Green-Fragen" ALLE gelesen, BEVOR ich hier geantwortet habe.....und sie gingen mir - ehrlich gesagt - auf die Nerven und deshalb hab ich nur auf 2 von 7 geantwortet.

Versteh mich nicht falsch - die Fragen sind völlig in Ordnung und auch verständlich formuliert - es sind nur sehr viele auf einmal und mich nervt langsam der übermässige Hype um diese "modernen Schmachtfetzen" .

MfG


Antwort
von Anonym180101, 182

Schon wieder eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community