3

1. Was brauche ich alles um TV-Serien / Filme auf dem PC aufzunehmen?

Frage von jala18 jala18

Würde gerne meine Lieblingsserien auf dem PC aufnehmen. Welche Software und Hardware brauche ich dafür?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von boriswulff boriswulff

Das schöne daran ist Du brauchst gar nichts.

Du brauchst Dich nur anmelden unter

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=799110

und dann die TV-Serien und Filme einfach auf Deinen PC herunterladen.

Kommentar von wj2000 wj2000wj2000

Da bekommst du aber nicht alles, sondern nur das was hier angeboten wird.

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Stimmt. Aber daheim bekomme ich auch nur das was hier angeboten wird. Und ich hätte doch so gerne ein paar US Sender. Aber das wird wohl auch bald mit dem onlinetvrecorder gehen.

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Der Computer brauch eine TV-Karte damit du Fernsehen empfangen kannst und brauch ein Programm zum Aufnehmen bzw. mitschneiden von Fernsehprogrammen.

• 0
    Antwort von lionbaby72 lionbaby72

du brauchst http://www.torrent.to zum runterladen der serien und du brauchst zum abspielen einen divx-player (kostenlos downloaden). bei torrent muss man sich nicht registrieren.

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Das herunterladen von TV-Filmen über eine Tauschbörse wie bittorrent ist leider nicht legal. Damit macht man sich strafbar.

Kommentar von lionbaby72 lionbaby72lionbaby72

deshalb sollte man sich nicht registrieren. Man muss es ja auch nicht überall rumerzählen. Es ist verboten, aber alle tun es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.