gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

1. War jemand schon im Freiluftmuseum Nizza? 2. Wo könnte man für Silvester dort noch Übernachtung bekommen?

gefragt von Peterson am 07.12.2007 um 22:28 Uhr

Ich hatte die Blitzidee, dort mit meinen Lieben Silvester zu verbringen- einfach mal was anderes. War schon jemand dort, wie ist es? Und gibt es noch Chancen für Übernachtungen oder ist das aussichtslos?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Silvester (158)
Kurzreise (17)
Freiluftmuseum Nizza (1)