hallo, kann mir einer sagen, ob man bei 1 vs 2 oder mehr eine chance hat?? meine streetfight?? hab öffters kung-fu filme gesehen und hab mich einfach mal gefragt, ob sowas geht?? und wenn es 1 vs 1und waffe sind??
1 VS 2-...
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LeaderGLeaderG
Ist natülich ziemlich schwer, aber nichts ist unmöglich. Wie in diesen filmen geht das natürlich nicht.
Das wichtigste ist: Es ist egal ob es 2, 3 oder 5 sind. Man muss immer gleich handeln.
Man muss in bewegung bleiben. Laufe so die sich gegenseitig im weg stehen, dann kann dich immer nur einer angreifen, höchstens 2. Man sollte dafür auch sehr viel kondition haben, nach 2 min ist man idR schon ziemlich erschöpft, uumindest als anfänger.
Natürlich sollte man auch ohne hemmungen zuschlagen.
-
1Antwort von
TengenTengen
In Filmen wird das Thema leider immer ziemlich unrealistisch dargestellt. Wenn man sich allein mehreren Gegnern gegenüber sieht sollte die erste Devise immer sein schnellstmöglich abzuhaun. Ist das nicht möglich (umstellt, in die Ecke gedrängt), sollte man möglichst schnell und entschlossen handeln. Möglichst nur 1-2 Aktionen pro Gegner und dann gleich wieder neu positionieren und die Situation bewerten. Möglichst in kreisförmigen Bewegungen die Gegner dazu bringen sich selbst zu blockieren und sich selbst den Rücken freizuhalten.
-
0Antwort von
waermefreundwaermefreund
Du hast gemäß Deiner Frage schon 1:1 ohne Waffe keine Chance.
Leg Dich hin und ruf nach Deiner Mutter. Die soll Dir Karate Tiger 1-3 vorspielen.
Oder wach endlich aus Deinen Kung Fu Träumen auf.
-
-
0Antwort von
Xemi129 also ich machs immer so ...
wenn sie zu 2t sind dem ersten gleich ma volle kanne eins drauf ... wenig krafaufwand und dann is eh nurnoch 1v1
Wenns so leicht wäre... Wetten bei dem versuch würdest du scheidern, wenn der eine nur n bsischenve rstand hat ^^
deswegen ja volle kanne ... größte fehler den man machen kann is schubsen oder locker zuschlagen ... einfach voll drauf .... net denken dass ich voll der aggro typ bin aber bevor ich mir aufs maul hauen lass ;)
Ob es klappt oder nicht ist was anderes. Was Xemi schreibt ist schon richtig. Maximaler Einsatz und dann weg. Mit halbgaren Aktionen wird es unschön.. dann sollte man sich lieber komplett passiv verhalten und auf das beste hoffen!