1

1 von 2 betriebssystemen löschen

Frage von jowabro jowabro

ich habe ein vista rechner (C:). darauf habe ich auf eine andere partition (G:) windows xp instaliert. jetz habe ich die partition von XP formatiert. Xp ist zwar gelöscht aber im bootmenü beim system start wird es immernoch angezeigt. was kann ich machen damit vista automatisch startet ohne das das boot menü erscheint

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von jowabro jowabro

hmm.... dort wird nur vista angezeigt. trotzdem erscheint beim start "windows boot manager"

• 0
    Antwort von jowabro jowabro

hmm.... dort wird nur vista angezeigt. trotzdem erscheint beim start "windows boot manager"

• 0
    Antwort von blijzijn blijzijn

geh auf start, dann auf ausführen. da gibst du "msconfig" ein. UAC bestätigen.

dann gehst du auf die registerkarte "Start" (die zweite müsste das sein). Da siehst du die Boot-Liste. Du kannst sie dann von da rauslöschen.

Ende. :D

• 0
    Antwort von Golfer44 Golfer44

Hey, würdest du mir verraten, wo man eine partition für vista bekommen kann und wie das programm heisst? finde gar nix dazu!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.