Frage von viickiileiin,

1 US - Dollar sind wieviel Euro, 2 US - Dollar sind wieviel euro,...

ich brauche das bitte,...es ist wichtig ,...für ein referat und für mich selber

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r viickiileiin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Tux31,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Jaskan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dafür gibt es Devisenrechner im Netz!!!

Kommentar von GottesPlan,

genau

Antwort von Comstock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von xBlade5x,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

immoment sind ein € ,1,3613 us doller, und den rest kannst du dir ja dann ausrechnen.

Kommentar von DerHans,

meinst du? Sie hat aber auch nach 2 Dollar gefragt.

Kommentar von xBlade5x,

hää ist doch nicht so schweer 1,36.. mal 2 zu rechnen . kann man sogar im kopf -> 2,7226

Antwort von DerHans,

google unter Wechselkurs US $

Antwort von Sturmwolke,

Gib 1 Dollar in Euro in Google ein - Google rechnet Dir das um


Und schau Dir bei Gelegenheit mal die Hilfeseiten in Googel ein, solche Fragen sind ja fast schon peinlich ^^

Kommentar von Urbanessa,

"Fast" peinlich?

Ich finde die Frage hochnotpeinlich. Aber noch peinlicher ist es, dass er Support so einen Mist stehen lässt. Das müsste gelöscht werden.

Antwort von treckertom,

Was möchtest du wirklich wissen? Das der Wechselkurs dauernd schwankt, ist hoffentlich bekannt. Tante Guggel weiß den aktuellen Wechselkurs. Höflich fragen darfst du selbst.

Das umrechnen ist wirklich noch unter Klippschulen-Niveau.

Antwort von Arland,

Du kannst es auch einfach bei google eintippen. In diesem Format z.B

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=2+USD+in+%E...

Antwort von meisterfloss,

1 dollar = 1.3618 2 dollar = 2X 1.3618 USW

Antwort von Knusperhaus,

2 USD sind 1,47 EUR. Wenn du bei Google "1 USD in EUR" eingibst bekommst du den aktuellen Kurs.

Antwort von mark001,

1 USD = 0,73 euro 2 USD = 1,46 euro

Antwort von Hummer2008,
Antwort von AMP2010,

ahh hab was falsches geschriebn und kann das nicht löschen.

Antwort von Hummm,

Ruf doch bei deiner Bank an....
Wechselkurse....

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community