1

1. und 2. was soll ich machen wenn...??

Frage von Aurelipaulsen Aurelipaulsen
  1. was soll ich machen wenn.. mir eine freundin im vertrauen sagt das sie sich mal umbringen will und sie von ihren eltern nicht mehr so gut behandelt wird, muss imemr in den stall,... und sie selisch sehr fertig ist weil ihr bruder letztes jahr an einem moped unfall ums leben kam :( was soll ich tun weil sie will auch nicht mehr darüber reden, was soll ich nur machen ??

2. und was soll ich machen wenn mir jem. den ich nur aus dem netz kenn geschrieben hat er will sich umbringen (ich schreiben seit 3 jahrene mit ihm) und dann spätzer in 10 jahren da muss ich mir keine sorgen machen oder??

bitte ich brauche euren rat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von barna barna

Da bist du garantiert überfordert. Sprich mit jemandem, zu dem du volles Vertrauen hast...Eltern, Lehrer, Pfarrer, Freund! Aber gib dir bitte keine Schuld!

• 1
    Antwort von JackyB15w JackyB15w

in so einem Fall sollte man NICHT den Mund halten

• 0
    Antwort von AnOnYmUsY AnOnYmUsY

Korrekte Antwort !!

**1). In diesem Fall deiner Beschreibung und Geständniss deiner Freundin / Freund muß man halt Aktiv werden,in diesem Fall würde ich sofort die POLIZEI in Kenntniss setzten ( Name , Anschrift , Telefon/Handy , Email) muß man angeben,das die auch wissen wo sie Anklopfen können. **Sollte dir tatsächlich jemand sagen das er SUIZID will machen,dann bist zu Verpflichtet die POLIZEI in Kenntniss zu setzten,den dadurch RETTEST du ein LEBEN. mit fg****

• 0
    Antwort von Ronaldiinho Ronaldiinho

Wenn du ihn noch nie gesehen hast, dann ist das ja bestimtm so eine Masche, damit ihr euch mal trifft und den Rest wissen wir ja....

Kommentar von Aurelipaulsen AurelipaulsenAurelipaulsen

des 2 is mir eher egal wichtiger is mir des 1 kannst du mir nich da nen rat geben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.