2

1. und 2. Bundesliga live übers Internet empfangen

Frage von lucci412 lucci412

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit die Partien der 1. und 2. Bundesliga live übers Internet zu empfangen. Die Möglichkeit der livestreams hab ich schon öfter genutzt aber ich suche einfach etwas wo ich live und legal über meinen Browser die Bundesliga empfangen kann. Für vernünftige Qualität wäre ich ja dann auch gerne bereit zu zahlen.

MfG lucci412

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von voodoo123 voodoo123

Wenn du zahlen willst, dann musst du aber die 40 Euro oder wie viel es sind für Sky oder Liga Total berappen. Ansonsten, Live-Streams sind auch nicht unbedingt legal...

Kommentar von lucci412 lucci412

Ich hatte an etwas gedacht wo ich nicht unbedingt nen Reciever brauche um es zu empfangen, sondern eher übers Internet am pc. Aber danke für deine Antwort :)

• 1
    Antwort von ManInside ManInside

hahasport.com

aber wenn du eh bereit wärst, was zu zahlen, dann hol dir doch einfach sky :D

• 1
    Antwort von Timo555 Timo555

live tv kann man alle spiele sehn 1.-2. bundesliga und auch england spanien italien usw.

• 1
    Antwort von supraman13911 supraman13911

Vielleicht Zatto

Kommentar von supraman13911 supraman13911supraman13911

Sorry Zattoo

Kommentar von lucci412 lucci412

Bei Zattoo kann man wenn ich mich nicht vertue nur Sport1 sehen und da werden nicht alle Partien übertragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.