Wie sieht es mit Support und Service aus?

Ich bin sehr zufrieden mit 1&1; habe selbst 4DSL mit Mobilflat und finde diese 16000er Geschwindigkeit klasse.
Das Einzige, was mich nervt, ist, dass der Telefon-Support ziemlich teuer ist. Aber man kann ihnen auch das Problem mailen, und der Service ist meiner Erfahrung nach sehr gut. Ich bekomme auf meine Mailanfragen freundliche und kompetente Antworten. Preis und Leistung stimmen für mich eher als bei vielen anderen Anbietern, wobei bei mir lokal begrenzte Anbieter mit eigenen Leitungen wegfallen hier im Schwarzwald.
Die Frage wurde hier schon mehrmals kontrovers durchgepaukt. Für mich ist 1&1 nur die dritte oder vierte Wahl, zum einen hatte ich ihn vor Jahren schon, als es noch kein DSL gab und war enttäuscht.
Zum anderen bin ich in einigen anderen Foren zuhause und erfahre dort in Bezug auf Support und Service nichts positives.
wenn du bei 1&1 vor der DSL-Zeit warst, kannst du doch über DSL von denen gar nichts sagen! Wo ist denn der Support und Service gut? Höchstens bei der Telekom, aber das war mal...

Der Telefonsupport ist wie überall mangelhaft. Minutenlange Warteschleifen.

Ich habe 1und1 seit etwa einem Jahr und bin froh, wenn die 2 Jahre um sind. Mit dem Telefon bin ich zufrieden, aber mit DSL überhaupt nicht. Bis ich da an meine emails komme, habe ich bei AOL schon alles geantwortet! Der Telefonsupport ist bei mir allerdings kostenlos!

zur Ergänzung..1und1 ist ein reseller der telekom...ich kan aber selbst über KEINE schlechten Erfahrungen sprechen
ist die Hotline nicht inzwischen kostenlos?
Das wäre ja mal eine gute Nachricht!
Da kann ich nach super-negativen Erfahrungen mit Telekom und AOL nur zustimmen!