Frage von max2008, 56

1 und 1 internet langsam warum?

Also ich habe seit august 2014 einen vetrag bei 1und 1 abgeschlossen er endet august 2016 jetzt war ich bei meinem kumpel der hat auch den 16000 wie och und dann habe ich ihn gefragt was er für ein internet har dann er 16000 und ich auch aber es war schneller dann habe ich bei mir zuhause ein speedtest durchgeführt und jetzt zeigt es an 3000 das ist doch nicht normal und zahle für 16000 was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Rehkitz360, 55

is halt 1&1 die, geben dir internet wie sie grad lust haben und anrufen brauchst gleich garnicht der technicker kommt n halbes jahr später vorbei. und fals du dich fragst ja ich war bei 1&1 :) ich empfehle zur telekom zu wechseln

Kommentar von max2008 ,

also mit telekom habe ich leider auch schlechte erfahrungen meine ex hat telekom die zahlt jeden monat 35 euro der vertrag ist schon etwas älter aber des ist ein 2000 vertrag wollen sie wissen wie schnell das internet ist die hat download geschwindigkeit 0,4 mbits und upload 0,3 mbits die hat gekündigt bis dezember und früher hat sie woanderst gewohnt der gleiche vertrag war da schneller und jetzt langsammer und telekom kundenservice sagen halt ach das ist halt so meine ex kann nicht mal videos schaien und zahlt 35 euro ärgerlich also der anbieter ist net gut kennen sie vllt nochn andren guten

Antwort
von Mohammed199645, 56

Ruf bei 1&1 an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten