Hallo zusammen,
um ein bestimmtes CMS bei mir auf dem Webspace der 1&1 Internet AG zu installieren benötige ich die die Magic Quotes GPC Funktion die leider zur Zeit auf Off steht.
Was muss ich machen :-(
Das HilfeCenter hilft mir irgendwie auch nicht weiter. Siehe Link: http://hilfe-center.1und1.de/server/exklusiv_server/7.html
Benötige:
PHP Version: 5.2.17 5.2+
Register Globals: Off Off
Magic Quotes GPC: On Off
File Uploads: On On
Session Auto Start: Off Off
Habe:
PHP Version: 5.2+
Register Globals: Off
Magic Quotes GPC: Off
File Uploads: On
Session Auto Start: Off
Meine .htaccess schaut wie folgt aus:
Options:
-MultiViews: Turns off multiviews so it doesn't interfer with our rewrite rules -Indexes: Stop directory listings +FollowSymlinks: Let out rewrite rules work
phpflag magicquotes_gpc on
Options -MultiViews -Indexes +FollowSymlinks
# Turn off mod_security filtering. # SecFilterEngine Off
# The below probably isn't needed, but better safe than sorry.
SecFilterScanPOST Off
ErrorDocument 404 /404.php
phpvalue registerglobals 0 phpvalue magicquotesgpc 0 phpvalue session.autostart 0 phpvalue safe_mode 0
phpvalue registerglobals 0 phpvalue magicquotesgpc 0 phpvalue session.autostart 0 phpvalue safe_mode 0
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^([^/]).html$ content.php?pagename=$1 [L] RewriteRule content/([^/])/$ modules.php?module=$1 [L]
AddOutputFilterByType DEFLATE application/x-javascript text/css text/html text/xml
Ich bitte um entschuldigung. Aktuell steht es auf On und ich möchte es Off haben.....
Leider geht die Funktion nicht wi im HilfeCenter beschrieben und der KundeService eben meinte Kein Support
:-/
Also Magic Quotes GPC muss OFF gestellt werden