gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1 und 1 funktioniert nicht.

gefragt von jala18jala18 am 02.03.2008 um 12:58 Uhr

Am Donnerstag sollte es freigeschaltet werden. Habe alle Kabel richtig eingesteckt und habe es ganz oft überprüft. Das W-lan Licht leuchtet dauerhaft und das Power/Dsl Licht blinkt. Es tut sich einfach nichts. Telefon funktioniert auch nicht. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.625 Internet x 56.368 PC x 41.506 telefon x 4.280 Dsl x 1.092 W-lan x 554 Telefonanschluss x 105 Internetanschluss x 44 1 und 1 x 29

Mismid
beantwortet von Mismid am 2. März 2008 13:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das Paßwort und die Vertragsnummer hast du aber richtig eingegeben? Wenn die DSL-diode blinkt besteht keine Verbindung. Da Lampe muß dauerhaft leuchten

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 2. März 2008 13:02
1x

Ich nehme mal an, daß die Freischaltung noch nicht durch ist. Du darfst die Termine nicht zu ernst nehmen. Gedulde Dich noch ein paar Tage!!!

CellarDoorBln
beantwortet von CellarDoorBln am 2. März 2008 13:02
1x

Manchmal "verschlafen" die Betreiber den Anschalttag oder es liegt ein technischer Defekt von deinem Anschluss bis zur nächsten Verteilstation vor. Da hilft nur ein Anruf bei 1&1. Hatte mit Alice das gleiche Problem, wenn du dich aber direkt an deinen Anbieter wendest, wird man sich auch um dich kümmern.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Computerhilfe über’s Internet

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.